Zum Inhalt springen

Silence Tracklist

Gast nightshiftfan1

Empfohlene Beiträge

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Hab folgende Mail von Anne erhalten!!

-------------------------------------------------

hallo berni,

die tracklist ist ganz einfach

1: silence (version2)

2: silence (version 3)

3: silence (version 4)

4: silence (version 5)

ich hoffe ich konnte helfen!

viele liebe grüße

anne*

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Hab nochmal nachgefragt, ob die Versionen auch so heißen?

Ich warte noch auf eine Antwort!

Geschrieben

Wusste ich von gecki schon !!! *g*

Bin gespannt wie die 2 neuen sind ! Sicher einer davon ist der Psico Remix !

Geschrieben
vision 4+5 ... der "psyco"-remix und die Gitarrenversion....vermute ich mal

Hehe das mit der Gitarren Version hatte ich auch schon gedacht aber dann hätten wir somit nix neues !!!

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Neue Nachricht von ZYX

------------------------------------

hey berni,

in der cd steht genau das was ich dir unten schon geschrieben habe. also keine tollen neuen begriffe wie (ich hau allle anderen dance acts um remix) oder so

also nur silence version 2-5

version 1 ist verschollen!

lg

anne*

Geschrieben
Neue Nachricht von ZYX

------------------------------------

hey berni,

in der cd steht genau das was ich dir unten schon geschrieben habe. also keine tollen neuen begriffe wie (ich hau allle anderen dance acts um remix) oder so

also nur silence version 2-5

version 1 ist verschollen!

lg

anne*

LOL wie ich sagte mit Vision 1 ! Ist weg gelaufen :rockdahouse:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Wird wahrscheinlich auch keine Radio Version geben auf der Single!

Geschrieben

Das finde ich ja mal wieder total schei... Was soll denn das? Das wäre für mich z.B. Grund genug, die Maxi nicht zu kaufen. Wo soll man denn dann den Radiomix herbekommen?? Ist wohl wie bei L'Amour Toujours... Da gab es den Radio Mix auch nur auf irgendwelchen Samplern... Ich finde das ist Verarschung der Käufer...

Geschrieben

Das finde ich ja mal wieder total schei... Was soll denn das? Das wäre für mich z.B. Grund genug, die Maxi nicht zu kaufen. Wo soll man denn dann den Radiomix herbekommen?? Ist wohl wie bei L'Amour Toujours... Da gab es den Radio Mix auch nur auf irgendwelchen Samplern... Ich finde das ist Verarschung der Käufer...

Naja denk dran ....im Radio werden immer vol ld ie langweiligen Versioinen von Songs gespielt wie bei La Passion und Lamour ! Vielleicht die Gitarren Version von Silence die war die lahmste und kürzeste ! Vielleicht isses ja Vision 4 oder 5 !!

Was meinste ?

Geschrieben
Naja denk dran ....im Radio werden immer vol ld ie langweiligen Versioinen von Songs gespielt wie bei La Passion und Lamour ! Vielleicht die Gitarren Version von Silence die war die lahmste und kürzeste ! Vielleicht isses ja Vision 4 oder 5 !!

Was meinste ?

Naja mir haben die Radioversionen von den beiden Songs schon am besten gefallen... La Passion auf mehr als 3 1/2 Minuten wird langweilig, genauso wie die Album Version von L'Amour Toujours. Den Dance Radio Mix davon fand ich um Kilometer besser... Und den gabs auf der Maxi nicht drauf...

Geschrieben

Was meinste ?

Naja mir haben die Radioversionen von den beiden Songs schon am besten gefallen... La Passion auf mehr als 3 1/2 Minuten wird langweilig, genauso wie die Album Version von L'Amour Toujours. Den Dance Radio Mix davon fand ich um Kilometer besser... Und den gabs auf der Maxi nicht drauf...

Naja vielleicht ist die Radio Version die Video Version !!!

Und die Video Version gibts halt ned auf CD wie bei L'Amour !!!!!!

Geschrieben
Naja vielleicht ist die Radio Version die Video Version !!!

Und die Video Version gibts halt ned auf CD wie bei L'Amour !!!!!!

Naa Video und Radioversion sind ähnlich, aber nicht ganz gleich. Die Videoversion ist 3:42 lang, die Radioversion ist 4:06, soweit ich das sagen kann. Sind ansonsten aber vom Sound und vom Aufbau her fast gleich.

Geschrieben

Hoffentlich kommt bald der 26.01.... kanns schon gar nimmer erwarten *sabber*

@Ash

Ich muss sagen, dass ich es total sch*** von dir find hier gleich los zu meckern und los zu mosern. Wart doch erst mal ab, wie sich die uns unbekannten Versionen anhören. DANN KANNSTE MAULEN,WENNS DIR NED GEFÄLLT!!!! Und dann kannste immer noch sagen... ok die Songs gefallen mir ned, ich kauf die CD nicht! :hammer:

Geschrieben
Hoffentlich kommt bald der 26.01.... kanns schon gar nimmer erwarten *sabber*

@Ash

Ich muss sagen, dass ich es total sch*** von dir find hier gleich los zu meckern und los zu mosern. Wart doch erst mal ab, wie sich die uns unbekannten Versionen anhören. DANN KANNSTE MAULEN,WENNS DIR NED GEFÄLLT!!!! Und dann kannste immer noch sagen... ok die Songs gefallen mir ned, ich kauf die CD nicht! :hammer:

Bleib mal ruhig, das bezog sich doch nur auf die Aussage von Nightshiftfan, dass es wahrscheinlich keine Radioversion drauf geben wird. Und sowas fände ich eben Mist, weil auf eine Maxi-CD auch eine Radioversion draufgehört. Ganz einfach. Hat mich schon bei L'Amour Toujours aufgeregt.

Geschrieben

Bin ganz ruhig...... Sorry, aber bei mir kam das nun mal anders an.

Und ob ne Radio Version drauf is oder nicht wissen wir doch auch nicht... Wer weiss, wer weiss......

Mir egal... ich kauf se mir auf alle Fälle!!!! :hammer:

Geschrieben
Naa Video und Radioversion sind ähnlich, aber nicht ganz gleich. Die Videoversion ist 3:42 lang, die Radioversion ist 4:06, soweit ich das sagen kann. Sind ansonsten aber vom Sound und vom Aufbau her fast gleich.

Woher hast du denn den Radio Mix gehört?

und warum ist er länger, wird mehr Text gesungen oder wird der Song langsamer abgespielt, oder was??

Geschrieben

Woher hast du denn den Radio Mix gehört?

und warum ist er länger, wird mehr Text gesungen oder wird der Song langsamer abgespielt, oder was??

Gerade war Silence Radio Version wieder bei N-Joy Radio ! Juhuuuuuu :hammer:

Geschrieben

Ja,ich habe es auch gehört und sie sagten"wie spielen schon heute die superhits von morgen"oder so ähnlich habe sie sich ausgedrückt......

Geschrieben

Nur bei uns im Oberland spielen se noch nix..... :wiegeil:

Wird sich aber sicher ändern, wenn die Single erst mal da is.... :hammer: (ich werd zumindest mein Bestes versuchen... hihiii)