kenny19m Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Das langerwartete Album der 2 Girlz (vom Produzenten von Groove Coverage, Axel Konrad produziert) steht in den Startlöchern.Quelle: http://www.hmv.co.jp/product/detail/2001620638
Sounds-of-Memories Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) Release war der 05. SeptemberHab das Album schon. Ist echt richtig geil geworden. Die meisten songs im 2002er-2004er Groove Coverage Sound !!Afraid 4/5 Alone 4/5 Crashing Down 3/5 Everyday 3/5 Fallin Angel 5/5 Let it Out 4/5 I want you 2/5 (nicht mein Fall) Fly Away 5/5 Live For 5/5 Nothing 5/5 (soooo schön *g*) One More Night 5/5 (auch wunderschön) 2 Hearts 5/5zum schluss hin (ab Fly Away) wirds nochmal richtig genial finde ich Bearbeitet 20. September 2007 von Sounds-of-Memories
Der_Neue Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Den Thread habe ich gar nicht bemerkt. Absolut geiles Album geworden. Hätte nicht erwartet, dass da noch so viele ähnlich gute Songs drauf sind wie "Fallen Angel".Meine 5 Favoriten sind "Afraid", "Everyday", "2 Hearts", "Let It Out" und eben "Fallen Angel". Sehr gute Ausbeute. Das ist der Sound, den Groove Coverage früher gemacht haben. Mit den Vocals von Mel und Verena wären die Songs nochmal ne Ecke geiler.
MichL Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Naja, an "Fallen Angel" kommt kein anderer Song am Album ran, aber die andere Tracks sind nicht so schlecht.
DJ-Chris Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 hab mir das Album bei HMV bestellt und bin voll zufrieden :) Suprime Style Rockz.
Empfohlene Beiträge