Sedy Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 (bearbeitet) Hab gesehen, dass es hier ja noch gar keinen Thread für den Track gibt... schlägt ein wie ne Bombe, klar, Text spielt auch ne Rolle, aber find den Electropart echt richtig gut... ist auf jeden Fall schon bestelltHPs: http://www.myspace.com/roteshalsband Bearbeitet 19. September 2007 von Sedy
Der_Neue Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Jep, gefällt mir auch äußerst gut! Läuft in den Clubs auch rauf und runter. Hatte auch neulich gehört wie der Interpret heißt, finds nur nirgendwo. Auf jeden Fall ähnlich guter House Song wie "Männer".7/10
DJ Vega Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 ja, kannte den text sogar schon ohne electro track. irgendwie wusste ich, dass daraus ein housetrack gemacht wird. gefällt mir aber nich so wirklich ^^
CrazyChris Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 Bescheuert, aber hat was! Aber eher etwas um die Stimmung zu brechen sry
Empfohlene Beiträge