DJ_Biohazard Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Hab von nem Kollegen ne Live Session bekoimmen und da hat Bass-T letztens im Delta Park Essen aufgelegt .... fängt gleich damit an ! Würde gerne wissen von wem das ist !Weiß das Jemand?
Gecki Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Ich bin kein JumpStyle-Fan, aber "Bittersweet Symphony" ist eines meiner Lieblingslieder:Da wär ich auch gespannt, wie das klingt hehe.Greetz,Gecki
Gecki Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 THX vinylgroover -> Is ned totzukriegen das Sample/die Melo - wobei es ja ursprünglich gar nicht von "The Verve" ist, sondern von den "Rolling Stones" was ich weiß.Greetz,Gecki
noiZe:dj Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 The Last TimeSupi geil ! Ich muss mir das Album noch zulegen. Hat sich irgendwie an mir vorbei gemogelt...
DJ_Biohazard Geschrieben 24. September 2007 Autor Geschrieben 24. September 2007 Danke für eure Hilfe :)))))))))))
Empfohlene Beiträge