C.Y.T. Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 OUT NOWSUN KIDZ & MARHZ INC. feat. DESTINY - Lights are onARC043incl. 13 hot Mixes!LISTENINGS:Bazzpitchers MixTunebazz Inc. MixRaindropz! MixOriginal MixLasj MixDayDream MixDan-J MixSHOPS:JUNODJ EXCLUSIVEBEATS DIGITALDJ DOWNLOADDANCE TUNESOTHER ARC-SHOPSGET IT ON 4FE CD!E-MAIL ORDERAMERICANDISCOgreetzC.Y.T.
DJ_Biohazard Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Yeah ich liebe die Remixe von RainDropz ! Eine Frage ... wer steckt hinter Raindropz ??
Matador Dj Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Bazzpitchers Mixda hat wohl wer zu oft 12inch oder discotronic gehört :) gefällt mir aber am meisten der Mix, die anderen sind mir zu 0815 hands up
DJ Vega Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 find die nummer insgesamt sehr stark. geile remixegruß Vega
Der_Neue Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Hört sich sehr gut an! Muss zwar auch sagen dass der Bazzpitchers Mix sehr an Discotronic angelehnt ist, aber sagt mir am meisten zu! Aber auch der Raindropz Mix geht in Ordnung, der Rest zu 0815mäßig.
elch+ulch Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Raindropz, ist ein junger Mann aus Osnabrück. Niemand bekanntes und selber kein DJ, er produziert nur und das sehr gut. Seine Bootlegs werden unteranderen von Manian gespielt.
DJ_Biohazard Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Ja ich kenne einige Bootlegs von seinen Sessions ... z.B Love Dont Let Me Go Remix klingt genau wie der Radio Edit von Manians Turn The Tide !Machen sicher einiges zusammen !Danke für die Info :)
elch+ulch Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Sry für OT, aber laut Raindropz hat er selber keinen Kontakt zu Manian.
DJ_Biohazard Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Komisch das es dann aber genau so klingt ! Werd mal nen kleinen Cut nachher machen !Back 2 Topic !Finde den RainDropz & Bazzpitchers Remix sehr gut .. wird ne starke Scheibe !
Matador Dj Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Es klingt heute ja schon vieles nach Manian bzw Cascada und da arbeiten auch nicht alle mit ihm zusammen.Der Style is anscheinend nicht so schwer zu kopieren
DJ_Biohazard Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Das ist richtig , aber in dem Fall ist der Style 1:1 ... bin kein Naivling der keine Ahnung hat ! Ich mach nachher mal nen Cut, um zu zeigen was ich meine !
Matador Dj Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Sagt ja niemand das du ein Naivling bist der keine Ahnung hat!Aber wie gesagt gibt sooooooo viele Remixes und Tracks die wie Cascada klingen, die Leute merken halt das dieser Style geht und versuchen es zu kopieren.....
DJ_Biohazard Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Hab mich bissel doof ausgedrückt ... sorry ! So meinte ich es auch nicht !Aber schaue dir z.B Twenty 4 Seven - Like Flames (EXTENDED) an ... und dann Topmodelz - Summer of 69 und dann Speakerz - Love You More (Extended) .. alles der gleiche Style in der Melodie !Deswegen .. hatte ich immer den Verdacht sie stecken in noch mehreren Projekten ! HeheNaja dan wirds wohl so sein das sie halt such Styles kopieren!Sorry für Offtopic .. aber das wollte ich nochmal gesagt haben !
Jan Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 Hinter Sunkidz steckt übrigens Mr Daydream aka Matthias Schwarzer (21) aus Bonn... er studiert Musikjournalismus und ist über myownmusic und myspace schon länger für seine coolen sounds im internet bekannt...weitere infos:http://www.myspace.com/daydreamdancehttp://www.daydream.de.tc/
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 Hehe C.Y.T unser Talentsucher ^^ Severo, Prezer DJ ... Torre Dj etc.. ! Finde ich cool :)
Matador Dj Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Bazzpitchers Mix rockt wirklich sehr, klasse Remix!
Empfohlene Beiträge