Voel Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Mir gefällt das neue Design auch sehr gut. Habt ihr gut gemacht Leute :D
manyx75 Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Die Symbole für neue Posts sind allesamt die neuen, keine aus dem alten Forum!Ja weiß ich, dass diese alle neu sind, meinte nur das Symbol, wenn man schon selber in einem Thread gepostet hat (--> Briefumschlag mit schwarzem Punkt in der Mitte). Im alten Forum waren eben alles Briefumschläge ;-)
Phil Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 da kommt jetz aber auch ein aktenordner, der soein weißes eck rechts unten hat. hast schonmal versucht zu aktualisiern? bei mir wurden die buttons nämlich auch nicht gleich geladen, erst nachdem ich mit strg+f5 aktualisert hatte.
manyx75 Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Jep, ist bei mir jetzt auch, so gefällt mir das Ganze viel besser
Gecki Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 -> An alle, die Probleme haben mit dem IE6:Laut Support von Invision kann es Fehler geben, wenn man IE6 UND kein Windows XP oder neuer verwendet.@Jack Bauer:Verwendest Du zB Windows 2000 (so wie ich - bei mir gehts auch nur im FireFox).Greetz,Gecki
belina Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 (bearbeitet) also ich checks grad mit vista und ie7 da funzt alles primawerds dann aber mal beim anderen pc mit xp und ie6 versuchenEDIT: hatte im ie7 gfu als tab offen hab aber in einem anderem forum wqs geschaut- tja dann veraschiedete sich der ie7 von mir- nix is mehr gegangen...spinnt voll--- muß jetzt nicht aber kann damit was zu tun haben... Bearbeitet 19. September 2007 von belina
Jack Bauer Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 @ GeckiVerwende Windows XP, mit Firefox gehts aber problemlos, nur mit dem IE6 macht das Forum probleme
uomo1985 Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 jetzt glaub ich gehts wieder mit dem IE 6. zumindest bin ich bis jetzt nicht rausgeflogen!!!!
albostino Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Wow, da muss ich echt ein riesen Kompliment dalassen. Super arbeit und die neuerungen sind ja mal mega...Alles schaut übersichtlicher aus und dazu noch im "Lento Violento" Style ^^
DuckyRG Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 bin da mal ganz erlich gefallen tut es mir noch nicht so besonders das neue ausshen, aber die neuerungen im Profil sind super finde ich
Gecki Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 @Jack Bauer:THX für die Info - komisch, bei mir gehts jetzt anscheinend mit dem IE6/Windows 2000.Mal weiter beobachten.-> Ansonsten:Ich empfehle grundsätzlich den FireFox 8-).-> Wegen der Funktion mit den 10 letzten Themen, die oben scrollen:Da hab ich noch keine Software für unsere derzeitige Version gefunden - also falls jemand was weiß: Immer her damit 8-).Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Was mich nervt das ich nach mehreren Aufrufen irgendwann wieder ausgeloggt bin ! Immer wieder Name und Passwort eingeben ... zig mal am Tag ! So machst irgendwie keinen Spaß ! Wie kann das sein?Auch im ach so tollen Firefox nicht ! Um das gleich mal vorweg zu sagen !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Was mich nervt das ich nach mehreren Aufrufen irgendwann wieder ausgeloggt bin ! Immer wieder Name und Passwort eingeben ... zig mal am Tag ! So machst irgendwie keinen Spaß ! Wie kann das sein?Auch im ach so tollen Firefox nicht ! Um das gleich mal vorweg zu sagen !Das ist eine neue Funktion, damit man nicht den ganzen Tag im Forum hängt, sondern raus an die frische Luft geht ... tolle Neuerung ...
Ash Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) Was mich nervt das ich nach mehreren Aufrufen irgendwann wieder ausgeloggt bin ! Immer wieder Name und Passwort eingeben ... zig mal am Tag ! So machst irgendwie keinen Spaß ! Wie kann das sein?Auch im ach so tollen Firefox nicht ! Um das gleich mal vorweg zu sagen !Jep das hab ich auch. Firefox kann sich zwar das Passwort und den Nick merken, aber es ist trotzdem dann immer ein lästiger extra-Klick.Ich bin wohl übrigens offiziell zu blöd um die Spracheinstellungen zu finden... Bearbeitet 20. September 2007 von Ash
Phil Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 also ich war nur heute morgen ausgeloggt, sonst den ganzen tag nicht... mal schaun wie das morgen istspracheinstellungen: ganz unten links ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Also es ist nur noch ... ist der Browser weg geklickt ... und ich baue die Site wieder auf ! NEU EINLOGGEN !!!!Tzz das geht mir echt auf die Eier ... ich hab Cookies Verlauf als auch alles andere ausm Temp gelöscht !!Verstehe es nicht :-\
DJ Phil Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Was mir neben den bereits erwähnten Sachen noch aufgefallen ist:- Favicon ist noch das Invision-Logo- Die Thread-Symbole haben irgendwie keine gemeinsame "Linie". Es gibt für "New Posts" und OK, das zweite ist, wenn es auch ein Unterforum gibt, beim ersten eben nicht. Finde es aber trotzdem verwirrend.Dann gibt es ja die neuen Symbole für "New Posts" und "No New Posts" , wenn man aber in einem Thread schon gepostet hat, sieht man das Symbol , dass noch aus dem alten Forum stammt. Das "Closed"-Symbol fällt auch irgendwie aus der Reihe. Was ich damit sagen will, ist, dass die vielen Symbole verwirrend wirken, mir geht es zumindest so. Oder vielleicht ist es nur Gewöhnungssache.- Die Rückkehr des "News-Tickers" der letzten 10 Beiträge würde ich auch sehr begrüßen.- Noch eine Bitte: Beim alten Forum habe ich auch schon danach gefragt, und es wurde auch umgesetzt, nämlich den Link "Beiträge als gelesen markieren" auch oben rechts zu platzieren.Muss dir irgendwie recht geben. Für mich ist es auch einbisschen verwirrend. man kann net klar erkennen was neu und was alt ist. war beim alten forum besser zum erkennen find ich. vielleicht kann man sich das nochmal zu herzen nehmen ;-)
intro111 Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 etwas was ich vermisse ist der "News" Balken oben (der von rechts nach links kommt). Die neuesten Posts hat man dort einfach nur anklicken brauchen ... könnte man sowas wieder reinsetzen ?
Gecki Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 @intro:Nach einem News-Balken für die neue Forum-Version such ich derzeit noch @alle, die Login-Probleme haben:Das ist ab sofort evtl. besser - ich hab da eine Einstellung ändern können: Bitte um Rückmeldung, obs jetzt klappt Greetz,Gecki
belina Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Was mich nervt das ich nach mehreren Aufrufen irgendwann wieder ausgeloggt bin ! Immer wieder Name und Passwort eingeben ... zig mal am Tag ! So machst irgendwie keinen Spaß ! Wie kann das sein?Auch im ach so tollen Firefox nicht ! Um das gleich mal vorweg zu sagen !danke, der war echt verdammt gut...das problem habe ich aber nicht... bin immer eingeloggt^^
Ash Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 spracheinstellungen: ganz unten links ;)Ah ja, danke!
CHB Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 (bearbeitet) also mit dem einloggen hab ich keine Probleme also eigentlich wie immer.. sehr komisch, dass es ausgerechnet bei mir funktioniert. Vorallem weil diverse Programme wie ICQ, bei mir seit Monaten gar nicht mehr laufen wollen... Bearbeitet 21. September 2007 von CHB
mukkefan Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Also ich habe jetzt keine Probleme mehr mit dem IE!Stürzt überhaupt nicht mehr ab, was auch immer da gemacht wurde, es scheint gewirkt zu haben ;)) COOL:Pgrets
Gecki Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 -> Letzte Änderung von mir:Ich hab das alte favicon wieder rein gegeben(das kleine hellblaue GFU-Symbol).Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge