Zum Inhalt springen

Foren News

Admin-Team

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geh einfach in die Einstellungen -> Grundeinstellungen -> Foreneinstellungen.

Nimm den Haken bei "Sommerzeit ja/nein?" raus und bei "Automatisch auf Sommerzeit umstellen?" rein.

Jetzt müsste es passen :klatschen1:

• 1 Monat später...
Geschrieben

ab sofort gibt es im Soundpool ein neues forum namens "Lento Violento". dort gibt es in zukunft alles, was mit LV zu tun hat, aber nicht von Gigi stammt. viel spaß :dancingbear:

• 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Was bitte meinst du genau? o.O Ich kann keine Veränderungen am Forum feststellen...

Falls möglich stelle doch mal einen Screenshot rein um zu zeigen was du genau meinst.

Geschrieben
Geh mal oben beim Topic auf "Einstellungen", dann bei "Anzeigearten" auf "Standard"...

...damit sollte dein Problem gelöst sein. ;)

ahh danke, schon komisch ... wie ist den die Einstellung reingekommen :sofa: ...

• 1 Monat später...
Geschrieben

wir wurden heute im mod-bereich darauf aufmerksam gemacht, dass ein spam-bot sein unwesen treibt und PMs verschickt.

ich habe selbst keine bekommen, den entsprechenden benutzer aber umgehend gelöscht.

falls jemand eine solche PM bekommen hat, soll er diese bitte löschen und NICHT auf den link darin klicken!

sorry, wegen der umstände!

• 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

irgendwie hat sich bei mir die ansicht verstellt.

ich sehe nur mehr den ersten bzw. den letzten post vollständing und die restlichen stehen alle einzeilig darunter....

help!!!!

Bearbeitet von uomo1985
Geschrieben
Geh mal oben beim Topic auf "Einstellungen", dann bei "Anzeigearten" auf "Standard"...

^^

Geschrieben

^^

aaa...jetzt gehts wieder, danke!

• 8 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

hmmm...seit wann gibts diese neue ansicht???

post-1035-1265970107,7553.jpg

Bearbeitet von uomo1985
Geschrieben

wir haben gestern die forensoftware auf die version 3 aktualisiert. bitte entschuldigt, wenn es noch nicht so ganz rund läuft, wir arbeiten dran ;)

Geschrieben

Boah hab ich mich erschreckt, als die Seite aufging... ;P Aber sieht schonmal ganz gut aus! Und gut, dass auch bei der Schnellantwort jetzt mehr Funktionen zur Direkteingabe möglich sind!