Gecki Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 Sodala, Zeitumstellung wurde jetzt auch im Forum erledigt Greetz,Gecki
Sottosopra Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 Bei mir is immer noch die Sommerzeit... Sag jetzt nicht, dass das wieder am IE liegt...
Kilian Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 Geh einfach in die Einstellungen -> Grundeinstellungen -> Foreneinstellungen.Nimm den Haken bei "Sommerzeit ja/nein?" raus und bei "Automatisch auf Sommerzeit umstellen?" rein.Jetzt müsste es passen
Phil Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 ab sofort gibt es im Soundpool ein neues forum namens "Lento Violento". dort gibt es in zukunft alles, was mit LV zu tun hat, aber nicht von Gigi stammt. viel spaß
intro111 Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 hey, warum sind jetzt diese Aufzählungen bei den Topics? ...
ShadowMP Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Was bitte meinst du genau? o.O Ich kann keine Veränderungen am Forum feststellen...Falls möglich stelle doch mal einen Screenshot rein um zu zeigen was du genau meinst.
ShadowMP Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Geh mal oben beim Topic auf "Einstellungen", dann bei "Anzeigearten" auf "Standard"......damit sollte dein Problem gelöst sein. ;)
intro111 Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Geh mal oben beim Topic auf "Einstellungen", dann bei "Anzeigearten" auf "Standard"......damit sollte dein Problem gelöst sein. ;)ahh danke, schon komisch ... wie ist den die Einstellung reingekommen ...
Phil Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 wir wurden heute im mod-bereich darauf aufmerksam gemacht, dass ein spam-bot sein unwesen treibt und PMs verschickt.ich habe selbst keine bekommen, den entsprechenden benutzer aber umgehend gelöscht.falls jemand eine solche PM bekommen hat, soll er diese bitte löschen und NICHT auf den link darin klicken!sorry, wegen der umstände!
uomo1985 Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 aha, habs auch bekommen und nicht drauf geklickt....
uomo1985 Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) irgendwie hat sich bei mir die ansicht verstellt.ich sehe nur mehr den ersten bzw. den letzten post vollständing und die restlichen stehen alle einzeilig darunter....help!!!! Bearbeitet 14. Mai 2009 von uomo1985
Phil Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Geh mal oben beim Topic auf "Einstellungen", dann bei "Anzeigearten" auf "Standard"......damit sollte dein Problem gelöst sein. ;)^^
uomo1985 Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Geh mal oben beim Topic auf "Einstellungen", dann bei "Anzeigearten" auf "Standard"......damit sollte dein Problem gelöst sein. ;)^^aaa...jetzt gehts wieder, danke!
DonHergeFan Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Durch das Klicken auf die Mons vor den Unterforen (z.B. bei "Dance & Hands Up") markiert man das Unterforum dann als "gelesen".Tolle Sache, wusste das jemand von euch? *grins*
uomo1985 Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 (bearbeitet) hmmm...seit wann gibts diese neue ansicht??? Bearbeitet 12. Februar 2010 von uomo1985
Phil Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 wir haben gestern die forensoftware auf die version 3 aktualisiert. bitte entschuldigt, wenn es noch nicht so ganz rund läuft, wir arbeiten dran ;)
Sottosopra Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Boah hab ich mich erschreckt, als die Seite aufging... ;P Aber sieht schonmal ganz gut aus! Und gut, dass auch bei der Schnellantwort jetzt mehr Funktionen zur Direkteingabe möglich sind!
Phil Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 falls die formatierungsoptionen bei der schnellantwort nicht klickbar sind: bei mir hat cookies löschen geholfen
Empfohlene Beiträge