Phil Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 danke :)also bei mir funktioniern die farben einwandfrei... verrückte welt *g*
manyx75 Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Also bei mir passen die Farben auch, aber wenn ich mich jetzt nicht täusche war der gestrige Post von Don noch schwarz, heute aber in der entsprechenden Farbe Gratulation Jenson
Sottosopra Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 Bei mir war Dons Post von Anfang farbig....Glückwunsch Jenson! :D
Phil Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 danke euch beiden!und dir auch glückwunsch zum neuen mod-posten, Sotto
Wally44 Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 man, so schnell in so kurzer zeit aufgesteigen, massimo respetto! :D
DonHergeFan Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Weiß jemand, warum mir alte Beiträge teilweise als "ungelesen" angezeigt werden?Hier ein Beispiel, Shadows Post im "Funny URL's und Pics" hab' ich jetzt schon verdammt oft gelesen:Nochwas: Wenn ich in einem Thread mit Bildern auf das Zeichen klicke werde ich immer wieder an die selbe Stelle / zum gleichen Bild geleitet ...Lässt sich das umgehen?
manyx75 Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Also ich klicke immer unten auf "Alle Beiträge als gelesen markieren", wenn ich das Forum durchgelesen habe, dann sind auch wirklich alle -Zeichen weg, und bei der nächsten Aktualisierung habe ich auch wirklich nur die Themen mit dem -Zeichen, die ich noch nicht gelesen habe.Bei der Gelegenheit möchte ich nochmal nachfragen, ob es schon möglich ist, den Link "Alle Beiträge als gelesen markieren" auch rechts oben zu platzieren, so wie es auch vor dem Update war?Mir wurde gesagt, ich solle noch etwas geduldig sein, dass war ich jetzt auch mehrere Monate *g*
Wally44 Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 joa, mach ich auch immer so... anders wärs doch blöde :D
DonHergeFan Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Also, das sehe ich irgendwie nicht ein. Ich mein ... manchmal will ich in 'nem Thema ja auch einfach später lesen, wenn ich dann auf "Alle Beiträge als gelesen markieren" klicke kann ich's später vielleicht nicht wiederfinden.Oder ich will auch einfach mal wissen, was ich nicht gelesen habe. Auch dafür ist die Funktion ungünstig. (Ok, das war ein schlechter Punkt, ich geb's zu. *grins*)Dass mir gelesene Beiträge als ungelesene angezeigt werden ist nur hier so, in jedem anderen beliebigen Forum nicht.
ShadowMP Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Ein ähnliches Problem hatte ich bei der Verwendung vom Opera-Browser ab der Version 9.5. Seit ich Firefox 3 benutze hab ich das Prob nicht mehr. Sowas liegt in der Regel eher am Browser als am Forum...
DonHergeFan Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Bei mir ist es selten die Regel - Firefox 3 ist auch mein Standart-Browser.
Gecki Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Ich schreibs kurz hier rein zur Info:-> Es gibt ein neues Projekt: "Ich helfe GFU":Mehr Infos hier:http://forum.gigi-fans-united.de/index.php?showtopic=24831Greetz,Gecki
DonHergeFan Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Die Fragezeichen auf der Startseite sind weg.
Gecki Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Sodala, das Forum wurde soeben wieder auf den neuesten Stand gebracht Greetz,Gecki
Sottosopra Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Bei mir wurde es in die Steinzeit zurückversetzt... ;P Die Buttons siind nun alle auf Englisch, die roten Mons sind nur noch blaue Punkte und die blauen Mons auf den Forenhauptseiten sind auch ersetzt worden...ich geh mal davon aus, dass das dann wahrscheinlich die Basis des Forums ist...Wie komm ich wieder "zurück in die Zukunft"?
intro111 Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 wenn der Newsticker wenigstens wieder da wär, wär mir der Rest wurscht ...
Phil Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 ja, is scheinbar wieder standard-layout.ich weiß nicht ob ich die grafik-dateien noch habe (und ob ich die austauschen könnte ^^), ansonsten muss da Nils mal ran, er hat das letztesmal gemacht.
ShadowMP Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Uh durch den Cache des Browsers hab ich das gar nicht gesehen - falls Gecki das nicht schafft heute mache ich das am Abend.Das blöde bei diesen Updates ist, dass dabei immer alle möglichen Dateien ersetzt werden, auch wenn sich daran nix geändert hat. Ich hoffe insbesondere das wird sich in naher Zukunft ändern...
Brian Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Wow, ueber 400000 Posts! Weiter so, GFU! Nicht schlecht, Herr Specht...
Sottosopra Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Es steht ja gar nicht mehr da, wer am heutigen Tage online war...
Phil Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 ich hab mal die option zum cookes löschen/alle beiträge als gelesen markieren auch in der zeile oben hinzugefügt, ich glaube das war neben dem laufband mit den aktuellen themen auch ein wunsch.
Empfohlene Beiträge