Kilian Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Der neue Nachrichtendienst ist der Hammer!Was für ein Nachrichtendienst?
Sottosopra Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) Der neue Nachrichtendienst ist der Hammer!Was für ein Nachrichtendienst? Na wenn du die GFU-Seite öffnest, kommt doch so ein Nachrichten-Fenster, wenn man eine Mail bekommen hat!EDIT: Achso und natürlich die Extras beim Verschicken von Mails ... Bearbeitet 23. September 2007 von Sottosopra
ShadowMP Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Danke Gecki! Nun haben wir ja fast wieder alle alten Extras mit an Bord. :)Zum Nachrichtendienst: Ich nehme mal an er meint die neuen Möglichkeiten die man beim Verschicken von PMs hat?
DonHergeFan Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Genau die, und auch die Funktion, dass man sofort durch ein kleines Fensterchen bescheidt kriegt, wenn man eine neue Nachricht erhalten hat!Und auch die Profile sind total gut geworden, sogar Kommentare kann mein dort "posten" ...
Marcel Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Gutes Design, gute software, zur Smiliebox auf der linken seite sag ich außer überarbeitungsbedürftig ma nischt ;)Beim klick auf "Alle zeigen" sollte die Fensterbreite des pop-ups vergrößert werden. großes Lob, das endlich die uploadfunktion geht. :)
manyx75 Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Wenn man bei den PMs antwortet, vermisse ich irgendwie einen einfachen "Antwort"-Button *g* Hab da bei der ersten danach gesucht, und hab gesehen, dass es da nur einen "Zitat"-Button gibt. Was ist, wenn ich nicht zitieren möchte
Phil Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 das war doch bis jetz auch immer so, dass man automatisch die eingegangene PM als zitat in der antwort hatte ;)ich muss mir das mit den PMs auch mal anschaun, ich glaub ich hab noch garkeine verschickt im neuen forum :D
Gecki Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) -> Änderung des Tages:YouTube-Videos einfügen geht wieder@Shadow:Ich habs per BBCode & Badword-Filters gemacht - geht auch hehe.EDIT:Geht entweder mit[*youtube]YOUTUBE-LINK[*/youtube](ohne Sternchen), oder mit dem"Spezielle Eingaben"-Feld.Greetz,Gecki Bearbeitet 23. September 2007 von Gecki
*TranceLady* Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Ich finde die Funktion "Umfrage erstellen" gar nicht mehr wieder.....bin ich blind oder gibts die nicht?
[D4v3|R4v3] Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 großes Lob, das endlich die uploadfunktion geht. :)Öhm, die ist soweit ich weiß doch nur den "zahlenden" Mitgliedern zugänglich, wenn ich mich nicht irre ....
ShadowMP Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Genau so ist es und war es auch vorher schon...
Marcel Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Genau so ist es und war es auch vorher schon...nunja, bei mir war ein upload immer nicht möglich obwohl alles den regeln entsprach :s
ShadowMP Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Hm also seit du in der Gruppe Premium-Mitglieder bist, ist die Funktion für dich auch freigeschaltet. Vllt. lag es am Dateityp oder Browser?Jedenfalls müsste jetzt alles einwandfrei gehen, wenn nicht meldet uns das bitte, nur dann können wir da auch was machen. :)
*TranceLady* Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Und was ist jetzt mit Umfragen erstellen? Seh ich das nur nicht oder gibts diese Funktion nicht mehr?
Wally44 Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 is doch alles da, wenn du auf neues Thema erstellen gehst, kannst da auch ne Umfrage mitmachen...
*TranceLady* Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Achsoo..jetzt muss man erst auf "Antwort erstellen"....früher gabs ja für Umfragen einen extra Button...gut, dann hat sich das geklärt! Danke
Kilian Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Was hat es eigentlich mit der Freundesliste auf sich?Nicht das ich was gegen Freunde hätte aber versteh nur den Sinn noch nicht ganz
DJ_Biohazard Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Was hat es eigentlich mit der Freundesliste auf sich?Nicht das ich was gegen Freunde hätte aber versteh nur den Sinn noch nicht ganz Naja ist wie bei MySpace .. da kann man sehen mit welchen Usern du ganz besonders zu tun hast :)Ist doch ein nettes Feature
Kilian Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Achso ja dann...Werd mir dann mal ein Paar Freunde suchen
DJ_Biohazard Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Hihi Danke 2 Be Your Friend
Kilian Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Hihi Danke 2 Be Your Friend Ich sag danke
Sottosopra Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Wie ich grad sehe gibts eine neue Bewertung ("12" Punkte) das ging ja früher leider nicht, als ich mal 11 Punkte geben wollte... *g*
Peggy Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Also erst mal, ganz toll das neue Forum!!! Aber eine Frage habe ich da noch, warum ist im unangemeldeten Zustand alles auf Deutsch und sobald ich mich anmelde fast alles englisch?
Gregorek Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) kannste unten links umstellen Bearbeitet 27. September 2007 von Gregorek
Empfohlene Beiträge