ShadowMP Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 -> Letzte Änderung von mir:Ich hab das alte favicon wieder rein gegeben(das kleine hellblaue GFU-Symbol).Greetz,GeckiDer war doch schon ein neues drin Herr Gecki! Ich mache das neue wieder rein...
DJ_Biohazard Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Hab meinen PC jetzt hoch gefahren und bin auf das Forum gegangen ! Bin in jedem Browser nun eingeloggt ! Hoffe das bleibt jetzt so ;)
Dj-X-Dream Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Super... das neue Forum ist wirklich Hammer geworden!!!
Jan Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 sieht alles sehr nett aus, allerdings ist es relativ schwer zu erkennen, was neue und was alte themen sind bzw. wo ein neuer post geschrieben wurde...werd mich mal in ruge durchklicken... ;)
*TranceLady* Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 sieht alles sehr nett aus, allerdings ist es relativ schwer zu erkennen, was neue und was alte themen sind bzw. wo ein neuer post geschrieben wurde...werd mich mal in ruge durchklicken... ;)Ja, das ist mir auch aufgefallen,...und aus dem Grund nutze ich neuerdings oben die Funktion "Neue Beiträge"....dann kann man sichergehen, dass man nix übersieht! ;-)
Ash Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 sieht alles sehr nett aus, allerdings ist es relativ schwer zu erkennen, was neue und was alte themen sind bzw. wo ein neuer post geschrieben wurde...werd mich mal in ruge durchklicken... ;)Ja, das ist mir auch aufgefallen,...und aus dem Grund nutze ich neuerdings oben die Funktion "Neue Beiträge"....dann kann man sichergehen, dass man nix übersieht! ;-)Auf die hab ich GFU eh schon immer direkt in meinen Favoriten verlinkt.
intro111 Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 verwirrend find ich auch, dass die Buttons für "Edit", "Zitat" etc. beim Beitrag UNTEN sind ... früher waren sie immer oben ...
manyx75 Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Hm, geht im neuen Forum der "youtube-Code" [youtube]"link"[/youtube] noch nicht? Wollte ich gerade verwenden, hat aber nicht geklappt
Phil Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 um solchen verwirrungen wie mit dem favicon oder den etwaigen alten buttons zu entgehen, würde ich allen mal vorschlagen, den Cache komplett zu leeren ;)
ShadowMP Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Tja die neue Software hat eben eine andere Anordnung der Buttons - ich denke daran wird man sich gewöhnen, ändern können (und wollen) wir es jedenfalls nicht, das ist von Hause aus so.An der Verlinkung von Videos zum Einbetten ins Forum arbeiten wir noch, bitte noch etwas Geduld.
manyx75 Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 um solchen verwirrungen wie mit dem favicon oder den etwaigen alten buttons zu entgehen, würde ich allen mal vorschlagen, den Cache komplett zu leeren ;)Jep, das hilft, hatte vorhin noch einen Mix aus alten und neuen Symbolen, und auch kein neues Favicon, aber jetzt passt alles Noch was anderes:Kann man in der "Antwortansicht" das Feld für die Smilies nicht vergrößern, hab da vertikale und horizontale Scrollbalken, obwohl ich eh eine Auflösung von 1280x1024 habe? Ist ein wenig nervig :-(
ShadowMP Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Ich find das auch etwas nervig, hab bis jetzt aber noch nix finden können um das zu ändern. :/
Alf Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Mir hat das alte Forum besser gefallen und wie schon ein paar geschrieben haben war das damals irgendwie besser zu sehn wo ein neuer Post geschrieben wurden. Na ja werd mich wohl dran gewöhnen müssen.Gruß Alf
Jan Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 jetzt, wo ich ein wenig geklickt habe muss ich sagen, mir gefällt der neue style deutlich besser und das immer mehr...an die neuen button und anordnungen wird man sich gewöhnen, da bin ich sicher.es sieht auch jetzt irgendwie edler aus... ;)
Gecki Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Der war doch schon ein neues drin Herr Gecki! Ich mache das neue wieder rein... Ah sorry Shadow - bei mir war - vermutlich noch im Cache - das Invision-Icon.Greetz,Gecki
Wally44 Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 genau wie bei mir ;)tja jedenfalls schaut das neue Logo oben Links mal Mördergeil aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Danke Manyx!!!
Jan Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 ja saugeiles logo... kommt auch gleich in die signa *g*
Kilian Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 Wow respekt! Finds jetzt noch besser als vorher Die rechte Hälfte ist aber noch frei. Was kommt dahin?
*TranceLady* Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 Ja stimmt, das Logo oben sieht wirklich ganz cool aus. :-)
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 Yeah das sieht echt geil aus ! Starke Leistung :)
Phil Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 saubere arbeit manyx! wenn dir für das favicon noch was besseres einfällt nur zu, mein entwurf ist nicht der beste *g*
manyx75 Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 Freut mich, dass es euch gefällt! wenn dir für das favicon noch was besseres einfällt nur zu, mein entwurf ist nicht der beste *g*Sieht doch eh gut aus! Mal sehen...Als nächstes stehen mal die Änderungen von deinen Sachen auf dem Programm ;-)
Gecki Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 -> Aktuelle Änderung:Farblegende zur Statistik auf der Forum-Startseite hinzugefügt.Greetz,Gecki
DonHergeFan Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Der neue Nachrichtendienst ist der Hammer!
Sottosopra Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Ich finds gut, dass man jetzt die Seiten direkt anwählen kann!!! (siehe unten links)
Empfohlene Beiträge