Zum Inhalt springen

Foren News

Admin-Team

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
-> Letzte Änderung von mir:

Ich hab das alte favicon wieder rein gegeben

(das kleine hellblaue GFU-Symbol).

Greetz,

Gecki

Der war doch schon ein neues drin Herr Gecki! :blume:

Ich mache das neue wieder rein... :uff:

Geschrieben

Hab meinen PC jetzt hoch gefahren und bin auf das Forum gegangen ! Bin in jedem Browser nun eingeloggt ! Hoffe das bleibt jetzt so ;)

Geschrieben

sieht alles sehr nett aus, allerdings ist es relativ schwer zu erkennen, was neue und was alte themen sind bzw. wo ein neuer post geschrieben wurde...

werd mich mal in ruge durchklicken... ;)

Geschrieben
sieht alles sehr nett aus, allerdings ist es relativ schwer zu erkennen, was neue und was alte themen sind bzw. wo ein neuer post geschrieben wurde...

Ja, das ist mir auch aufgefallen,...und aus dem Grund nutze ich neuerdings oben die Funktion "Neue Beiträge"....dann kann man sichergehen, dass man nix übersieht! ;-)

Geschrieben

Ja, das ist mir auch aufgefallen,...und aus dem Grund nutze ich neuerdings oben die Funktion "Neue Beiträge"....dann kann man sichergehen, dass man nix übersieht! ;-)

Auf die hab ich GFU eh schon immer direkt in meinen Favoriten verlinkt. :klatschen1:

Geschrieben

um solchen verwirrungen wie mit dem favicon oder den etwaigen alten buttons zu entgehen, würde ich allen mal vorschlagen, den Cache komplett zu leeren ;)

Geschrieben

Tja die neue Software hat eben eine andere Anordnung der Buttons - ich denke daran wird man sich gewöhnen, ändern können (und wollen) wir es jedenfalls nicht, das ist von Hause aus so.

An der Verlinkung von Videos zum Einbetten ins Forum arbeiten wir noch, bitte noch etwas Geduld. :klatschen1:

Geschrieben
um solchen verwirrungen wie mit dem favicon oder den etwaigen alten buttons zu entgehen, würde ich allen mal vorschlagen, den Cache komplett zu leeren ;)

Jep, das hilft, hatte vorhin noch einen Mix aus alten und neuen Symbolen, und auch kein neues Favicon, aber jetzt passt alles :klatschen1:

Noch was anderes:

Kann man in der "Antwortansicht" das Feld für die Smilies nicht vergrößern, hab da vertikale und horizontale Scrollbalken, obwohl ich eh eine Auflösung von 1280x1024 habe? Ist ein wenig nervig :-(

Geschrieben

Mir hat das alte Forum besser gefallen und wie schon ein paar geschrieben haben war das damals irgendwie besser zu sehn wo ein neuer Post geschrieben wurden. Na ja werd mich wohl dran gewöhnen müssen.

Gruß Alf

Geschrieben

jetzt, wo ich ein wenig geklickt habe muss ich sagen, mir gefällt der neue style deutlich besser und das immer mehr...

an die neuen button und anordnungen wird man sich gewöhnen, da bin ich sicher.

es sieht auch jetzt irgendwie edler aus... ;)

Geschrieben
Der war doch schon ein neues drin Herr Gecki! :umarmen2:

Ich mache das neue wieder rein... :anstossen:

Ah sorry Shadow - bei mir war - vermutlich noch im Cache - das Invision-Icon.

Greetz,

Gecki

Geschrieben

genau wie bei mir ;)

tja jedenfalls schaut das neue Logo oben Links mal Mördergeil aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke Manyx!!!

Geschrieben

Freut mich, dass es euch gefällt! :umarmen2:

wenn dir für das favicon noch was besseres einfällt nur zu, mein entwurf ist nicht der beste *g*

Sieht doch eh gut aus! :anstossen: Mal sehen...

Als nächstes stehen mal die Änderungen von deinen Sachen auf dem Programm ;-)