Zum Inhalt springen

Colin McRae bei Helikopterabsturz gestorben

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der 39-jährige Rallyefahrer Colin McRae ist bei einem Helikopterabsturz ums Leben gekommen. Der Hubschrauber ist in Jerviswood, Schottland, eine halbe Meile vor McRaes Haus in ein Waldgebiet gestürzt und fing Feuer.

Das Feuer zerstörte den Helikopter komplett. Weiterhin sollen sein fünfjähriger Sohn Johnny, ein Erwachsener und ein weiteres Kind an Bord gewesen sein. Es gibt keine Überlebenden. Seine Frau Alison und seine Tochter Hollie waren nicht mit an Bord.

Colin McRae war 1995 der erste britische Rallyeweltmeister und fuhr während seiner Karriere 25 Siege und 42 Podiumsplätze ein.

Quelle: www.timesonline.co.uk / SSN

Krass ... so Jung ! Hab gerne die PS1 Spiele davon gespielt !

:headbang:

Geschrieben (bearbeitet)

Habs auch vorhin gehört... tragisch das Ganze.Kann mich noch erinnern bis vor einigen Jahren hab ich die Rallye-WM mitverfolgt. Damals waren noch Richard Burns und eben Colin McRae dabei... Burns ist 2005 verstorben, McRae jetzt also auch. Er war ja immer einer der mit der "Brechstange" gefahren ist... hatte öfter mal einige Ausrutscher und auch schwere Unfälle aufgrund seines Fahrstils. Dennoch war er immer sauschnell. Er sollte ja 2008 bei der Dakar fahren... daraus wird nun leider nichts mehr... vor allem seine Frau und seine Tochter werden es die nächste Zeit schwer haben :headbang: mein Beileid.

RIP Johnny und Colin McRae sowie die 2 Unbekannten im Helikopter

:hmm:

Bearbeitet von Voel
Geschrieben

schade war ein sehr guter Rally fahrer und auch ein guter mensch.