Zum Inhalt springen

Britney Spears - Gimme More

CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Miss Spears hat sich längst auf der ganzen Welt lächerlich gemacht auch ihr Comebackversuch bei den VMA Awards war absolut peinlich.

Trotzdem dürfte der eingängige R&B/Pop Song, der sich sehr nach einer Timbo-Produktion anhört, ein Hit werden.

bewertung08.gif

http://www.youtube.com/watch?v=E-UUkxe3524

Bearbeitet von CHB
Geschrieben

ja ja wenn es ums schlecht reden geht- sind die leute ja besonders schnell...

ich denke schon, daß sie die kurve bekommen wird....

der song klingt doch recht gut...

Geschrieben

Irgendwas hat der Song, wäre interessant ob er wirklich von Timberland gemacht wurde da sie ja eigentlich kein Interesse hatte mit ihm zusammen zu arbeiten, stand mal auf MTV oder so :)

Geschrieben
Und: War / Ist ein Partner von Timbaland.

Das hört man sofort raus. Wenn ich das nicht gelesen hätte, würde ich immer noch denken,dass es Timbo produziert hätte.

Der Song an sich ist sehr schwach.Kann man ab und zu anhören,aber so oft,wie es jetzt gespielt wird,hängt er mir sicher in 2,3 Wochen zum Halse heraus ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir den Song ehrlich gesagt nicht wirklich viel anfangen....damals waren die Lieder von Britney echt viel besser, aber da war sie ja auch noch ein "normaler" Mensch.

:italien:

Bearbeitet von *TranceLady*
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ja also ich find die nummer auch inzwischen sehr geil. anfangs war ich ein wenig entäuscht von der nummer, aber die kann schon was mit der zeit. und in den amerikanischen clubs geht das teil ordentlich ab (war live dabei).

glaub die spears, kommt trotz ihres derzeigen lebens in die topplatzierungen. die singel ist ja eh schon in allen downloadcharts usw ganz vorne dabei.

das album wird sicher auch wieder ein riesenerfolg werden. da sind ein paar extrem geile teile oben. kann man eh auf youtube hören.

lg

mitch

Geschrieben

Der Song ist gut, gefällt mir gut. Die schafft es halt doch immer wieder trotz ihrer Eskapaden in die Charts......

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Mitlerweile gefällt mir der song richtig gut muss ich sagen,

ein guter Ohrwurm