CHB Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) Miss Spears hat sich längst auf der ganzen Welt lächerlich gemacht auch ihr Comebackversuch bei den VMA Awards war absolut peinlich.Trotzdem dürfte der eingängige R&B/Pop Song, der sich sehr nach einer Timbo-Produktion anhört, ein Hit werden.http://www.youtube.com/watch?v=E-UUkxe3524 Bearbeitet 15. September 2007 von CHB
belina Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 ja ja wenn es ums schlecht reden geht- sind die leute ja besonders schnell...ich denke schon, daß sie die kurve bekommen wird....der song klingt doch recht gut...
Matador Dj Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Irgendwas hat der Song, wäre interessant ob er wirklich von Timberland gemacht wurde da sie ja eigentlich kein Interesse hatte mit ihm zusammen zu arbeiten, stand mal auf MTV oder so :)
Paddy2010 Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Song klingt ganz cool. Das Problem is ja auch nich der Song, der geht gut ab. Wird rauf und runter gespielt in USA
Berni Hochrainer Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Sehe es auch so wie belina.Wurde übrigens von DANJA produziert, nicht von Timbaland.Ist aber auch ein sehr begnadeter Producer.Und: War / Ist ein Partner von Timbaland.
albostino Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Und: War / Ist ein Partner von Timbaland.Das hört man sofort raus. Wenn ich das nicht gelesen hätte, würde ich immer noch denken,dass es Timbo produziert hätte.Der Song an sich ist sehr schwach.Kann man ab und zu anhören,aber so oft,wie es jetzt gespielt wird,hängt er mir sicher in 2,3 Wochen zum Halse heraus ^^
*TranceLady* Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) Kann mir den Song ehrlich gesagt nicht wirklich viel anfangen....damals waren die Lieder von Britney echt viel besser, aber da war sie ja auch noch ein "normaler" Mensch. Bearbeitet 20. September 2007 von *TranceLady*
aqualoop Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 also ich finde die nummer sowas von supergeil!die gehört typisch zu der sorte "anfangs solala", dann eine bombe!
Matador Dj Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Gefällt mir auch extrem gut, der Refrain rockt extrem!
Mitch Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 ja also ich find die nummer auch inzwischen sehr geil. anfangs war ich ein wenig entäuscht von der nummer, aber die kann schon was mit der zeit. und in den amerikanischen clubs geht das teil ordentlich ab (war live dabei).glaub die spears, kommt trotz ihres derzeigen lebens in die topplatzierungen. die singel ist ja eh schon in allen downloadcharts usw ganz vorne dabei.das album wird sicher auch wieder ein riesenerfolg werden. da sind ein paar extrem geile teile oben. kann man eh auf youtube hören. lgmitch
Alf Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Der Song ist gut, gefällt mir gut. Die schafft es halt doch immer wieder trotz ihrer Eskapaden in die Charts......
DuckyRG Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Mitlerweile gefällt mir der song richtig gut muss ich sagen,ein guter Ohrwurm
Empfohlene Beiträge