CHB Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Die wohl erfolgreichste Girlgroup Europas ( in der Neuzeit ) bringen eine neue Single raus. Produziert wurde der Song von Dr. Luke, der auch schon für Kelly Clarkson und Avril geholfen hat. Man merkts am Sound...
Alf Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Find ich gut das Lied gefällt mir.....allgemein sind die Sugababes so eine Gruppe deren Lieder man echt fast alle anhörn kann - weiter so !!
Beppel Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Ist gerade voll ein Ohrwurm bei mir. Klasse Nummer. Schön dancig ...
DuckyRG Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Finde die Nummer auch richtig Klasse geht gut ins Ohr
MichL Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Die Single ist für eine der besten SB Scheiben die sie bin jetzt hatten! Verdammt stark... 9/10
*TranceLady* Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Ist nicht so wirklich mein Ding, gab schon viel bessere Songs von den Sugarbabes!
Gecki Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 THX CHB Yep, ist ein solider Track - für mich ned der beste der Sugababes, aber hörbar.Greetz,Gecki
DJ_John_Miller Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 (bearbeitet) Ist nicht so wirklich mein Ding, gab schon viel bessere Songs von den Sugarbabes!Genau meine Meinung!! Push the button gefällt mir um Welten besser!!Durchschnitt halt!!!EDIT: Track gefällt mir immer besser Bearbeitet 12. November 2007 von DJ_John_Miller
CrazyChris Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Erst fand ich es nicht so gut, aber nach ein paar mal hören muss ich sagen, dass es ein gelungener Track ist! MAcht Laune=)
Hoffi Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Ist vielleicht nicht die beste Nummer von Ihnen,aber umso mehr man es hört,umso mehr hat es einen gewissen Wiedererkennungswert.7/10
Empfohlene Beiträge