CHB Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Wahnsinns Vocal Trance Scheibe von Comic Gate, und klasse Vocals von Frau Rivera.www.myspace.com/cosmicgatehttp://www.cosmic-gate.de/
Iceman Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Gefällt mir ganz gut, auch wenns, finde ich zumindest nicht ganz an Should've Known rankommt.
Der_Neue Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) Gefällt mir ganz gut, auch wenns, finde ich zumindest nicht ganz an Should've Known rankommt.Genauso sehe ich das auch. Deutlich besser als das schwache "Analog Feel" aber an "Should Have Known" kommts nicht ansatzweise ran. Tiff Lacey ist ein anderes Kaliber als Denisa Rivera. Bearbeitet 15. September 2007 von Der_Neue
ridge Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Find die Single auch sehr gut, CG produziert in letzter Zeit sehr viele gute Sachen.
Trancer Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 (bearbeitet) Naja die Original Version vom Album ohne Vocals war besser Bearbeitet 19. September 2007 von Trancer
Empfohlene Beiträge