Der_Neue Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Gibt noch keine genauen Infos. Quelle (Charts)Hoffentlich wieder so geil wie "I Touch Myself".
Trancer Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Eigentlich kanns ja nur aufwärts gehen.Itouch myself war richtig schlecht.
DJ_Biohazard Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Eigentlich kanns ja nur aufwärts gehen.Itouch myself war richtig schlecht.LOL da haste echt Recht ! Naja mal schauen ... irgendwann hat jeder mal seinen hellen Moment ^^
DJ-Chris Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Ich hatte mit "I touch my self" das Problem, dass ich das Original von den Devinyls kenne und ich muss sagen, dass die Jan Wayne Nummer die komplette Erotik, die im original vermittelt wurde nicht hat.Der Text ist lieblos runtergelallert.Hoffe die Nummer wird besser.
Schaps Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Also ich fand die Touch myself echt geil! Fast genauso gut wie der Vorgänger
Der_Neue Geschrieben 6. November 2007 Autor Geschrieben 6. November 2007 Jan WayneTime Stood StillVÖ-Datum: ??.??.2007Label: Deutsche Dance RecordsIncl.: a1: handz up club mix b1: sun-x-boyz remix b2: bastian van shield remixHps unter: www.cuepoint.net (In Suche eingeben)
Sedy Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 (bearbeitet) Find ich persönlich nicht sooo stark 6/10 Bearbeitet 6. November 2007 von Sedy
DeejayT Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 I touch myself war für mich eine der besten Nummern 2007 bin mal gespannt wie die ist.lg Tobi
Iceman Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Gefällt mir irgendwie gar nicht.Auch wenn ich "I Touch Myself" schon nicht wirklich gut fand, ist die hier noch nen Tick schlechter...
Gecki Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 THX Der_Neue Der Sun-X-Boyz-Remix sagt mir zu Greetz,Gecki
mukkefan Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 Club Mix finde ich wieder richtig geil! Also 8/10 geb ich da locker;)
*TranceLady* Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Hat jemand noch eine andere Hörprobe? Bei mir funktioniert Cuepoint nie gescheit! Danke!
Empfohlene Beiträge