Der_Neue Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Neue Monrose! Ist wieder sehr gut geworden! Also eins ist ja wohl mal klar: Diese Gruppe ist das Sinnvollste was die Castingsendungen in den letzten Jahren rausgebracht haben!!!KLICK
CHB Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Bevor am 21. September ihr zweites Album „Strictly Physical“ in die Läden kommt, bringen die drei Mädels die gleichnamige Single als weiteren Vorgeschmack auf den Markt. Dieses Mal schaltet das Trio einige Gänge zurück, das geheimnisvolle Arrangement beginnt minimalistisch, das Tempo wurde gedrosselt. Nelly Furtado war allerdings auch hier wieder das musikalische Vorbild, Parallelen zum Dauerbrenner „Say It Right“ erkennt man nicht nur im treibenden Percussion-RnB-Beat, ein hauseigener Timbaland brummt im Hintergrund ebenfalls vor sich hin....@http://www.musicbeat.de/...dem stimme ich zu, wieder mal bei Furtado bedient. Aber wieder ganz nett geworden...
belina Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Furtado...klingt anfangs wie ein billiger abklatsch...weiß nit muß das nochmal auf mich wirken lassen
DuckyRG Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 song ist gut aber nicht so stark wie Hot Summer8 Punkte
*TranceLady* Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Find den Song ganz okay, aber kommt an Hot Summer lange nicht ran....
Trancer Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Das Lied ist so Laaaangweilig.Typische Casting Band.Mehr als singen tun se eh nit.Alles andre machen andrere
MichL Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 (bearbeitet) Sag mir jemanden der etwas anderes macht als singen??? Justin Timberlake, Rihanna, Robbie Williams singen alle nur, also komm mir nicht mit der Masche. Bearbeitet 24. September 2007 von MichL
DJ_John_Miller Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 guter Track - kommt aber nie an Hot Summer rann 7/10
Matador Dj Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 Nicht so gut wie Hot Summer (klar anderes Tempo und Style) aber trotzdem netter Song, kann man öfter hören :)
Empfohlene Beiträge