DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 ich finde das lied vollllll geillllll kennt das wer von euch ???? wie findet ihr das lied also ich muss einfach sagen hammers geilllllll 11/10 Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 klingt voll nach noemi - in my dreams die melows ähneln sich voll !aba guter song !! Link zu diesem Kommentar
Gast Forti Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 stell mal einer ne hp rein Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Der Song in diesem Remix . Frankie verwendete dabei die Noémi Synthies....Aber jetz mal halt... Gehts noch??? Das Ding ist fast 2 Jahre alt... AUGUST 2002!!!!!! Zwar nen Klassiker aber steinalt... Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 ojda das is ne neu auflage also kanns nicht 2 jahre alt sein tzzzzzzzzz das is ne neuauflage und die neuauflage is 2wochen alt oder 1 monate aber mehr nicht die neuauflage Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 10. Januar 2004 Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 jo track geht ehhhh Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 10. Januar 2004 Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Haaaaaaaaalooo... Geh mal auf Deejay.de und guck selber nach... Release der Rmx Vinyl damals 11.06.2002!! Und es gibt keine Neuauflage!!! Das Ding is alt!!! Denkste Frankie Jones macht das zweimal... Höchstens ein Repress... Ist nix gelistet... Sieh es ein es ist alt, jeder kenn diesen Mix schön 2 Jahre aber Du wohl net... Link zu diesem Kommentar
PatrickB Geschrieben 10. Januar 2004 Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Ich find den Remix genial, ich hab damals selber ein Bootleg zwischen den "DJ Frankie Jones & Megara vs. DJ Lee Remix" gemacht. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Januar 2004 Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Ich find den Remix genial, ich hab damals selber ein Bootleg zwischen den "DJ Frankie Jones & Megara vs. DJ Lee Remix" gemacht. Ja mag den auch ! hatte ihn gestern im Stream von Emotion gehört ! Kommt echt gut das Teil ! !!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge