DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 mich fragt die ganze zeit wann gabry ponte wieder mal nach wien kommt wisst ihr mehr ??????????????????? WISST IHR VIELLEICHT WANN ER NACH WIEN KOMMT ODER OB ER DIESES jahr noch kommt ?????
DJ FX Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Für Wien steht nichts in Aussicht, aber er kommt ja dieses Monat 2x nach Österreich!! Daniel und ich werden zu ihm nach Steyr fahren ist näher!Können uns gerne zusammentun wenn du mitfahren möchtest sind aus Stockerau.Sag mir bescheid!Liebe GrüßeDJ FX
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 3 mal kommt er nach Ö!!!!16.1 NS Wels23.1 NS Innsbruck30.1 NS Steyr
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Geschrieben 9. Januar 2004 hey dj fx ja reden wir sich zusammen aber ich wohne leider in wien könnte da mann was checken `??????? ich wüprd mich mit euch zusammen tun hast du icq dj fx ????
DJ Phil Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 @ DJ FXich komme aus Laa/Thaya, wenn du magst könnte ich noch mifahren! und wenn noch a platzal wäre auch da thomas (technofreak)!?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Geschrieben 9. Januar 2004 also ich hab mich davor angemeldet *ggg* warte hehehe na spass währe geil wenn ich da mit fahren dürfte weil ich liebe gabry ponte der is wahnsinn der dj
Gast technofreak Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 hehe Phil danke dür die Frage aber ich bin am 30.1 am Schulball in der Hofburg.......bin da leider verhindert aber ich wünsch euch viel spass wird bestimmt mörder geilst........!!!!!!Aja @ Italy Air es ist kein Problem ich weiss schon wie du am 17. (DJ Lhasa...) herrauskommen kannst nach Bockfliess.....aus Wien....wenn du mal Zeit hast sprich mich im Icq an!!
DJ FX Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Kein Problem 3 können mitfahren wenn wir uns zusammenkuscheln. Wär ja kein Problem wenn du mit dem Zug nach Stockerau rausfährst oder woher kommst du aus Wien?Muß aber gestehen weis nicht ob Daniel und ich nach wels oder Steyr fahren sag euch diese Woche noch bescheid.Sagt mir was euch lieber ist man kann ja reden!Hab leider kein Icq, bin nur in der Firma online, zu Hause haben wir leider kein Netz.Würd mich auf ein Treffen mit euch freuen überhaupt bei so einem Ereignis!!Liebe GrüßeDJ FX
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Geschrieben 12. Januar 2004 naja ich komme aus wien und würde urr gern auf gabry ponte ereigniss dabei sein und daNN noch mit 2 leuten aus gfu macht sicher urr viellll spassssssss naja wie machen wir das ich komme aus wien wie könnt ma da sich zusammen reden ?
DJ FX Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Am besten wär es wenn wir uns am Freitag den 16 oder 30 in Wien treffen weil ich arbeite in Wien und du mit mir gleich mit nach Stockerau fährst bräuchte ich nicht 2 mal fahren.Und du Phil müßtest halt von Laa nach Stockerau kommen wenn das bei dir geht! Schlafen kannst du bei uns kein Problem!Sagt mir bescheid!DJ FX
DJ FX Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Hallo Leute!Daniel und ich fahren heute zu Gabry nach Wels 2 Plätze in unserem Auto wären noch frei wenn jemand lust hat mitzufahren. Also wer aus der nähe von Wien oder von Wien ist kein Problem!Bin aber leider nur mehr bis Mittag im Internet dann hab ich leider keine Möglichkeit mehr nachzuschauen.Würd mich freuen wenn Ihr euch meldet!Liebe GrüßeDJ FX
Peggy Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!Scherz, ich wünsch euch aber ganz viel Spaß!!! Wäre gerne dabei, aber Östereich liegt leider nicht gleich um die Ecke :o( . Macht mal Fotos, wenn das erlaubt ist.Liebe Grüße aus Thüringen/GermanyPeggy
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Gestern hatten wir viel Pech, wir waren so bis 0:00 bei der Jahreshauptversammlung von so einem Verein, dann wollten wir in die Welser Schicht fahren, plötzlich sprang das Auto von meinem Freund nimmer an! Allerdings hab ich Gabry Ponte dann auf Welle 1 mir angehört, werd versuchen, dass mir jemand die Session gibt, kenn wen, ders auf Mini Disc aufgenommen hat!Heut bin ich dafür in der Nachtschicht Wels, wenns Auto wieder geht! Bericht über Gabry Ponte folgt, nur soviel: ES WAR SUPEEEERRRRRRRRRR!!!!!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 So jetzt die Tracks die Gabry Ponte aufgelegt hatte:Reihenfolge:Gabry Ponte - La Danza Della StregheDanijay - (attenzione che gabry Ponte, ritmo, de lo chita) oder so ähnlichEiffel 65 - Viaggia insieme a me (Molinaro Mix)Gigi - Silence Vision 3We will rock you (Gabry Ponte Rmx)Groove Coverage - Poison- (?)Gabry Ponte - GeordieEddy Wata - Jam- (?)- (?)Gabry Ponte - The man in the moon (Molinaro Mix)Star 69 (neuer Mix, glaub ich)In the shadows (Remix)Gigi - RipassaGemelli Diversi - Mary (Molella RMX)DJs @ work - Some years ago- (?)Eiffel 65 - Blue (unbekannter Mix)Nachher dann schreiten alle: ZUGABE!!!Gabry Ponte hats ned verstanden, von Welle 1 hats ihm dann wer gesagt, hat aber dann nix mehr gespielt!!Trotzdem hat mir Gabry Ponte besser gefallen als DJ Ross!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 waaaas?!?!?du hast es auf welle 1 gehört?!?wie geht dass denn?!?!wollt die session auf welle 1 aufnehmen, aba da war ÜBERHAUPT NIX *heul* ... und ich hätt mich so drauf gfreutaba wenns er wer von dir aufgnommen hat, simma doch no ned ganz verloren
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 ,17. Jan 2004, 13:05] waaaas?!?!?du hast es auf welle 1 gehört?!?wie geht dass denn?!?!wollt die session auf welle 1 aufnehmen, aba da war ÜBERHAUPT NIX *heul* ... und ich hätt mich so drauf gfreutaba wenns er wer von dir aufgnommen hat, simma doch no ned ganz verloren 107,5 MHZ hab ich genommen, wohn in OÖ, in SBG weiß ich ned, ob man dass auch empfängt, da ja aus Wels übertragen wurde, habens vielleicht nur in OÖ gesendet!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Januar 2004 Autor Geschrieben 17. Januar 2004 ich schwöre ojda gabry ponte - la danza delle streghe is sein meister werk hehehe
DJ FX Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Hallo Leute!Waren am Freitag bei Gabry in Wels!! War echt der Hammer, wenn der auflegt dann geht die Post ab, habt ihr ja schon in der Tracklist gelesen.Fotos haben wir auch gemacht und von der Nachtschicht gibts auch Fotos von mir und Gabry. Die folgen noch!Hoffe es können einige von euch vielleicht nach Steyr oder Innsbruck fahren denn das sollt ihr nicht verpassen!Bis späterDJ FX
DJ Vega Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 wie geil. ich beneide euch. allein den gabry mal zusehen wär geil, aber dann noch ne cd und fotos, genial.gruß suicida
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Januar 2004 Autor Geschrieben 18. Januar 2004 ojda und ich konmnte nicht mit fahren weil ichd achte die verlangen von mir ausweise ehrlich ich währe so gerne dabei gewesen urr schade halt :traurig naja voll scheise wie ich die bilder voin nachtschicht in wels gesehen habe wo kinder herum gelaufen sind die wie 13 ausgesehen hatten und ich hatte angst die verlangen ausweis bei mir find ich das das ich ned mit gefahren bin mit der birgit ich habe sicher urr viel verpasst naja ich hoffe wenn sich mitfahrt gelegen heit bei irgendwenn bietet dann könnt mich wer vielleicht von wien nach styer mit nehmen währe voll kuhlllll. ich will zu gabry egal koste was es wolle is ma egal ich muss dversuchen dort hinzukommen
Peggy Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Hübsche Fotos und was sehen meine Augen da? Eine Gabry-CD Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß, ach was sag ich denn, ihr hattet 1000% Spaß. Überzeugt das nächste mal den Gabry davon, dass er auch mal nach Germany kommen soll. Dort kennt ihn zwar kein Schwein, aber egal *g*. Gibts ein Privatkonzert für mich.
Rabbit Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 och menno, gabry soll endlich nach deutschland kommen, will auch da hin @nightshiftfander unbekannte blue mix war einfach nur ein abschiedsgequatsche von jeffrey
Empfohlene Beiträge