DJ Phil Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 (bearbeitet) 10/2007 DJ Atomik vs. DJ E-MaxX Boom! (ShackRagga07) Auf der neuen Ext7.net Seite gefunden! Bearbeitet 10. September 2007 von DJ Phil
DJ Nomax Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 (bearbeitet) super Remake, ob und wann das Teil kommen wird steht sowieso noch nicht fest also ruhig Blut lg, Nomax Bearbeitet 10. September 2007 von DJ Nomax
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Boom ? Was sollen das sein ???
DJ Nomax Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Boom ? Was sollen das sein ??? lol er hat sicher die Klammer zu spät gesetzt oder falsch rauskopiert heißt natürlich Boom Shack Ragga lg
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Okay gut aber auch diesen Titel kenne ich nicht !Entschuldigt meine Unwissenheit ^^
DJ Phil Geschrieben 10. September 2007 Autor Geschrieben 10. September 2007 Boom ? Was sollen das sein ???lol er hat sicher die Klammer zu spät gesetzt oder falsch rauskopiert heißt natürlich Boom Shack Ragga lg So stehts halt auf Exit7.net.Hier der Link: Exit7.net/Products
DJ Nomax Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 (bearbeitet) Boom ? Was sollen das sein ???lol er hat sicher die Klammer zu spät gesetzt oder falsch rauskopiert heißt natürlich Boom Shack Ragga lg So stehts halt auf Exit7.net.Hier der Link: Exit7.net/Products schon klar war ja kein Vorwurf, Bio kennt die Nummer nicht darum seine Frage das wußte ich nicht lg Bearbeitet 10. September 2007 von DJ Nomax
DJ Phil Geschrieben 10. September 2007 Autor Geschrieben 10. September 2007 Boom ? Was sollen das sein ???lol er hat sicher die Klammer zu spät gesetzt oder falsch rauskopiert heißt natürlich Boom Shack Ragga lg So stehts halt auf Exit7.net.Hier der Link: Exit7.net/Products schon klar war ja kein Vorwurf, Bio kennt die Nummer nicht darum seine Frage das wußte ich nicht lg
Diamond Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 echt ne klasse nummer. der hüpfermenschen remix wird rocken
Chris O. Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 kenn die original version von früher, bin schon gespannt auf die neue, wird sicher sehr geil
MichL Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Es gibt sicher nicht viele die die Original Version dieses Songs nicht kennen. Leider wurde die Scheibe damals TOD- gespielt. Viell. könnte sie mir, nach der langen Zeit wieder gefallen, vorrausgesetzt sie wird released.
Matador Dj Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Kommt jetzt raus aber unter 08Discotronic RemixAtomik Vs E-Maxx RemixMarco Vs Andy Rhythm MixPussylickerz Remix
Headlinerz Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 Kommt jetzt raus aber unter 08Discotronic RemixAtomik Vs E-Maxx RemixMarco Vs Andy Rhythm MixPussylickerz RemixWird meines Wissens keinen Discotronic Mix geben - wurde falsch benannt LG
Matador Dj Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 (bearbeitet) Ok, aufjedenfall find ich die "Neuauflage" schrecklichLISTEN Bearbeitet 5. Februar 2008 von Matador Dj
Empfohlene Beiträge