Zum Inhalt springen

Diese Schlagzeilen will ich 2004 lesen *g*

Empfohlene Beiträge

• Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

naja ich kanns immer wieder nur sagen RAPID holt den Meistertitel die Austria hats net verdient :bigun2:

und geile schlagzeilen was man da alles zulesen bekommt aba Bsuh wieder sicher net nochmal Präsi bei den AMY's :bigun2:

EDIT: wow habs ganz übersehen da is ja mein 300. Post :faustrot: naja is echt geil bei euch dann auf weitere 300 :bigun2::mrbighead::bigun2::faustrot:

Geschrieben

aja was auch noch toll wäre:

eko fresh & jan wayne ziehen sich aus der musik branche zurück.. tara raid zieht nach salzburg und wird in einem lokal in der salzburger innenstadt gehilfin ds dj's.. österreichs tankstellen spielen verrückt.. dsa ganze jahr gratis benz.. zigaretten werden per arzt verschrieben und sind kostenlos.. internetprovider inode hat neues angebot: 10 mbit leitung..no limit um nur 99 cent

Geschrieben

LLOOOOOOL ! Der war gut Schurti !

Aber von Jan Wayne hört man ja eh ned mehr soviel im Moment !!!

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Letzte Woche hatte er einen Auftritt in Linz (Pasha)

Geschrieben
Letzte Woche hatte er einen Auftritt in Linz (Pasha)

Jo ich meinte eh die Produktionen !!!

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Achso, da hast Recht, da hört man momentan nix!

Geschrieben

endlich wurde ein mittel gegen krebs gefuden- krebs ist ab heute nicht mehr tödlcih sonder heilbar!!

sowas gab es noch nie!!!!

alle italiener machen einen deutschkurs und alle deutschsprachigen machen einen italeinischkurs!!

somit sind alle sprachlichen schwierigkeiten zwischen italienern und deutschsprachigen ein für alle mal weg!!

oder noch besser!!

das sprachchaos wurde wie durch ein wunder von der welt geschaft- jeder versteht jeden!!

benzin nun in europa so billig wie bei den amies!

endlich!

die wirtschaft hat eingesehen, daß es komplett krank ist die überproduktion an lebensmittel in das meer zu schütten nur das die preise bei uns stimmen!!

die überschüssige ware wir nun in die dritten länder gebracht und dort muß nun niemand mehr hungern.

in der dritten welt geht es allgemein aufwärts! kein hunger, keine seuchen, aufklärung!

der papst erlaubt diverse verhütungsmittel, katohlische prister dürfen heiraten, die katholische kirche wird neue strukturiert und aufgefrischt!

für das osttiroler nachtleben wird eine menge getan!

ein neurer discotempel wurde hier errichtet. der schwerpunkt liegt bei italo!!

jedes wochenende legt ein anderer italo spitzen dj dort auf! (also freitag/samstag den ganzen abend!)

das konzept geht voll auf und es ist jedes mal eine fette party!

osttirol erlebt einen wirtschaflichen aufschwung und kann über das durchschnittliche gehalt der östrreicher hinaus mehr bezahlen und ist somit nicht mehr österreichs wirtschaftliches schlußlicht!

leben nach dem tod bewiesen- nun kann man sogar in kontakt mit seinen lieben stehen!!

unglaublich- die menschheit erfoscht denn sinn des lebens!!

um nur einige zu nennen!

Geschrieben
Schade schade....

Naja er steckte ja u.a. hinter dem Lumidee-Cover von Belushi...

:vogelzeig::besorgt: des wegen finde ich den song scheiße..

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Neue Italo Dance Show im TV, jeden Samstag 5 Stunden Italo Dance!!

Moderiert von den besten italienischen DJs!!!!

Geschrieben
Neue Italo Dance Show im TV, jeden Samstag 5 Stunden Italo Dance!!

Moderiert von den besten italienischen DJs!!!!

Jaaa auch ned übel !!

LOL ich denke dann laufen die Rekorder auf volle Touren !!!

Geschrieben

GIGI D´AGOSTINO WURDE ZUM SCHÖNSTEN MANN EUROPAS GEWÄHLT

GRÖßTE FAN VERSAMMLUNG FAND AM 25.2.04 IN BOZEN STATT ; 30000 GIGI FANS WURDEN GEZÄHLT

so nun die , die ich nicht lesen möchte

GIGI D´AGOSTINO ´S EP SILENCE FLOPPTE GEALTIG ; D´AGOSTINO ; STÜRZTE SICH IN SCHWERE ALKOHOL UND DROGENSUCHT

GIGI D´AGOSTINO HATTE EINEN AUTOUNFALL UND LIEGT IM KOMA

Geschrieben

hmmm.... was mir da einfällt...hmmm....

Gigi D' Agostino - vom Tennisplatzwächter zum Multi-Dancer!

Gigi Dag, wie er sich liebevoll nennt hat es nun wohl endgültig geschafft. Mit zahlreichen tripple-gold-singles wie Silence, Souvenir, Complex usw, um nur einige zu nennen, hat er es nun an die Spitze der Welt geschafft. Die ganze welt hört inzwischen auf den doch schon mit 36 jahren älteren Herren der Musikszene. Gigi sei ein großer Produzent mit einem gefühlsfaktor in seinen liedern, der niergend wo anderst zu hören ist, berichten seine Fans. gigi selber mein dazu, die musik liege in der kraft der herzen, nur daraus kann man träumen und verstehen. Gerüchten zu folge will er sich nun allmällig zur ruhe setzen und nur noch musik für andere Produzieren. Große namen wie Dj Phil Lany seien mit unter ebenfalls im gespräch gewesen wie uns ein sprecher berichtet! Doch nun silence, werden wir hoffen das uns dieser speziallist des Italienischen Dances weiterhin mit seinen stillen rythmen verwöhnt...

Aufgedeckt... Eminem, nur illusion?

Wie eine israelische Tageszeitung berichtet, sei der erfolgreichste Rapper und HipHoper Eminem nun vollkommen ruiniert. Ein 6-jähriges kind soll berichtet haben, er hätte gesehen wie der Star sich tonbandaufnahmen anderer Raper geliehen habe und diese für eigene Zwecke verwendet hat. Wie ein sprecher der selben zeitung berichtet, sei an diesen gerüchten wirklich etwas wahres dran, eminem wurde anscheinend schon öfter beim stimmen-klau endeckt. Fans sind Empört und fordern öffentlich ihr geld für die ausgegebenen Singles zurück. Streiks wurden anscheinend bereits beschlossen. Für eminem entsteht somit ein schaden in Millionenhöhe den er wohl kaum allein decken kann. Werden ihm die anderen Rapper wie Dr. Dre und Snoop Doog ihm in dieser lage behilflich sein? Öffentlich äusserte sich der HipHop-Junkie allerdings noch nicht...

Gast nightshiftfan1
Geschrieben
Bravo Hits chancenlos gegen die Super Italia Compilations!
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Werder gewinnt die Deutsche Meisterschaft schon am 32 Spieletag dank Ailtons 3er Pack !!!

Deutschland gewinnt die Europa Meisterschaft 2004 ! 4:1 Gegen Frankreich

Gigi D Agostino bringt überrschend sein Album raus und dazu noch Un Giorno Credi und Souvenir als SIngle

www.ggdag-fanpage.de.vu zur grüßten Fanpage im Web gekührt ! Auf die Webmaster wartet ein 200000 Euro Check *ggggg*

Gigi Fans United Forum verblüfft die Welt mir ihren Top Postern Gabry Ponte, Luigi D'Agostino und Rossano Prini !

LOL da gäbe es noch viel mehr aber das reicht !!!

Was würdet ihr denn gerne so lesen ?

Das Topic musste einfach sein :kotzen::besorgt:

ja eine haben wir ja schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

LOOOOOOOOOOOOOOOOL BELINA HAHAHAHAHA GUT GESEHEN ! ZWAR HAT AILTON NUR EINMAL GETROFFEN ABER DENNOCH !! LOOOOOOOL ZU GEIL !!!!

DAS HEIST DAS DIE ANDEREN SACHEN AUCH NOCH WAHR WERDEN LLOOLLL!!!!!!!!!

Gast DJ Berni
Geschrieben
ITALIEN fertigt Frankreich im Finale der EM 2004 mit 4:0 ab!!
Geschrieben
ITALIEN fertigt Frankreich im Finale der EM 2004 mit 4:0 ab!!

lol mom mom !!! wir tippen ja alle spiele !!! Geduld

Geschrieben
Werder gewinnt die Deutsche Meisterschaft schon am 32 Spieletag dank Ailtons 3er Pack !!!

:klatschen1: bio sah in die glaskugel damals und hoffe das die anderen auch stimmen, denn das wäre zu geil, deutschland europameister :daumenhoch:

Geschrieben

also da wäre mir die europameisterschaft scheiß egal !

Gigi D Agostino bringt überrschend sein Album raus und dazu noch Un Giorno Credi und Souvenir als SIngle

das wäre für mich viel wichtiger und lieber !

Geschrieben
also da wäre mir die europameisterschaft scheiß egal !

das wäre für mich viel wichtiger und lieber !

Hehe stimmt das wäre das 2t Schönste !!!

Geschrieben

hehe und das schönste wäre das hier bei dir oder ? *g*

www.ggdag-fanpage.de.vu zur grüßten Fanpage im Web gekührt ! Auf die Webmaster wartet ein 200000 Euro Check *ggggg* :wiegeil: