Bullrin Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 was geht mit der startseite? ^^nur fragezeichen? was hat das zu bedeuten?
DJ_Biohazard Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Das die Website im Moment noch "Underconstruction" ist !Hehe hab Geduld ... und du wirst belohnt werden !!!Sie befindet sich in einem riesigen Update.
*TranceLady* Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 *hehe* Ich hab eigentlich schon eher damit gerechnet, dass jemand fragt. *g*
ShadowMP Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 ENDLICH fragt mal jemand, wir dachten schon es würde nie jemandem auffallen!
belina Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 naja es ist ja logisch oder... oder nur für mich- weil ich ja schon länger weiß, wegen einem update...aber ihr werdet das bestimmt ganz toll machen... das wissen wohl alle, deshalb machte sich auch niemand sorgen...
Kilian Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Wurde doch eh schon irgendwo gesagt, insofern wars doch eh klar
Marcel Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 aber ihr werdet das bestimmt ganz toll machen... das wissen wohl alle, deshalb machte sich auch niemand sorgen... ich mache mir immer sorgen :Pmal im ernst: solange es keine PHPKit-Lösung wird mach ich z.B. mir da keine sorgen.
ShadowMP Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Na wenn sich keiner weiter Sorgen macht ist das ja gut, sollte ja keine Kritik sein. ;)Nur wenn ich daran denke was sonst manchmal auch für minimalste Veränderungen umgehend wahrgenommen werden hatte mich das halt schon etwas überrascht.
DonHergeFan Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 Jahuu, jetzt bewegt sich das Fragezeichen, nice!
Empfohlene Beiträge