DJ Phil Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 C.D.T.popp that vokuhila 12" ATHardstyle / Dance21.09.2007DJ EXCLUSIVE WHITE djexwl011) hardbase edit2) krocha 2k7 mixHP: auf DJ Exclusive.at
Schaps Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Was ist denn das für ein seltsamer Titel? Ne Frisur poppen...lol
vinylgroover Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Absoluter crap diese nummer,genau so tief wie diese ganzen NS Prolo Krocha!!!!!!!
tocco_scuro Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Konnte ich am Freitag schon live hören... gar nicht so schlecht die Nummer!
MichL Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) Absoluter crap diese nummer,genau so tief wie diese ganzen NS Prolo Krocha!!!!!!! Du sprichst mir aus der Seele. Alle schauen gleich aus mit ihren Gnackmatten. Und erst die Cappen, alles von der gleichen Marke keine kostet weniger als 110 Euro. Wer kauft sich bitte sowas? Ist ja in Wien schon Gruppenzwang.Zum Song:Habe ihn leider noch nicht gehört. Bearbeitet 17. Oktober 2007 von MichL
Icon Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) glaubts ma, die besten mädls stehen definitiv nicht mehr auf den scheiss look.Hab schon oft von mädls gehört, die gemeint haben alle schaun gleich aus, nix besonderes mehr plus es schaut gay aus.ABER DIESER TRACK IST FETT!! EDIT: kleine HP CLICK Bearbeitet 2. Oktober 2007 von Icon
Sedy Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 bissl hart für HandsUp & Dance find ich :P... nee, gefällt mir nich so!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 frisur look und der ganze vokuila scheis dreck kannst vérgessen stimmt chriZ !!!aber trackhammmmmma
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 der krocher rmx ist soo bissl hands upmüsstet ihr euch ee reinziehen ;-))
Empfohlene Beiträge