MichL Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Von wem wird er bezahlt... That's The Question... =)Naja, ich sags immer wieder... NEIDER und Trancer gehört anscheinend dazu.
vinylgroover Geschrieben 24. September 2007 Autor Geschrieben 24. September 2007 (bearbeitet) Also ich find die neue is echt wieder ne granate und für mich sowiso wieder ein pflichtkauf, puhh das is dann schon platte nr. 15 in meiner sammlung der jungs,die haun ja in letzter zeit wieder einiges raus mal hoffen obs wieder ne album e.p. gibt Bearbeitet 24. September 2007 von vinylgroover
Matador Dj Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Von wem wird er bezahlt... That's The Question... =)Naja, ich sags immer wieder... NEIDER und Trancer gehört anscheinend dazu.I glaub ned das er neidisch ist, er mag halt Bangbros einfach nicht.Ich mag sie auch überhaupt nicht, bin aber deswegen auch nicht neidisch :)
MichL Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Naja, schau dir mal seine Posts an. Ich bild mir meine Meinung schon! :)
CHB Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 joa, ich mag sie ja auch gar nicht, nur immer wieder das selbe schreiben, was ich auch damals getan habe und in jedem Thread, das muss ja nicht sein. Ich respektiere Bangbros, nur ist diese Musik eben nicht meine Welt.
MichL Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Wunderbar CHB, das finde ich einen angemessenen Post. =)
Hawk Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 Gefällt mir nicht so ,obwohl ich eigentlich BB ganz ok finde
Empfohlene Beiträge