vinylgroover Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Wird die neue von den B Boys und kommt in nem monat caDer franky hats auf Techno4Ever schon mal gespielt und gefällt mir wirklich wieder sehr sehr gut, vocals sind wie immer auch wieder shcön gewordenAlso ich freu mich schon total drauf
DJ_Biohazard Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Bin auf die Remixe gespannt ... leider mal wieder ein Cover aber naja !!
vinylgroover Geschrieben 9. September 2007 Autor Geschrieben 9. September 2007 Is doch erst das 1 Cover von den bummsbrüdern
DJ_Biohazard Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Ich meine es eher allgemein ^^Naja glaube das Original ist aus den 80ern ... hat man sich irgendwie satt dran gehört ... mal sehen was sie draus machen :P
acido Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) gabs ja schonmal als 2 Dj´s and One , da steckte ja auch einer von bangbros hinter. Bearbeitet 9. September 2007 von acido
Sedy Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 alle schwärmen von der Nummer, ich find se nich so toll... Yeah Yeah Yeah & Bang Baby Bang waren um einiges besser...
Trancer Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Was?Bangbros gibts noch.Am besten wärs wenn es die nichmehr geben würd.
DJ_Biohazard Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Was?Bangbros gibts noch.Am besten wärs wenn es die nichmehr geben würd. Naja dann gäbe es immer noch Franky B ... aber da geht die Musik noch wie ich finde !!!
Der_Neue Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Was?Bangbros gibts noch.Am besten wärs wenn es die nichmehr geben würd. Da sprichst du wohl einigen aus der Seele. Ich finde wenn man den Begriff "HandsUp" definiert gehören Bangbros auf alle Fälle genannt. Ich finde zum Beispiel "Yeah Yeah Yeah" und "Bangjoy The Music" gehören in Sachen female Vocals ganz nach oben in die HandsUp Szene. Da hört man ganz klar Qualität raus. Wäre die Anti Hip-Hop Rufe nicht dabei, dann kann man Bangbros locker mit Cascada oder GC auf eine Stufe stellen.Zum Song:Habe noch nichts gehört, war etwas enttäuscht vom schwachen Vorgänger. Ich warte nochmal auf einen Song der Marke "Yeah Yeah Yeah"
tranceonaut Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Von 2 Djs and One habe ich die Picture Vinyl daheim. Da ist auch ein Remix von DJ Scotty mit drauf. Der geht schon ordentlich nach vorne.Die neue Bangbros Variante wird sicher auch wieder mächtig was hergeben.mfg TranceonauT
Gecki Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 THX für die Info vinylgroover Ich hab die neue Version noch nicht gehört, aber ich bin gespannt - die von "2 Djs and One" gefällt mir bis heute sehr gut.Greetz,Gecki
CHB Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 die Version von den "2 Djs and One" war total klasse.
MichL Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) die Version von den "2 Djs and One" war total klasse.Naja, "2 DJs in One" bestand ja laut einem Radiomittschnitt auch aus Franky B und seinem Kollegen. Außerdem hat Frankys Kollege auch seine Projekte ohne ihm.Zu dem Song:Beste Bangbrosscheibe seit "Bangjoy The Music". Gefällt mir.Ich kann es nur immer wieder sagen: Für die Anti- Erfolg- Gönner, entweder Non- Vocal Mix hören anhören oder weghören.NEIDER GIBT ES IMMER. Bearbeitet 20. September 2007 von MichL
Der_Neue Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) Das Album kommt am 23.11 raus. Mit drauf ein Song names "Du hast das schönste Arschgesicht". Komisch, an welchen anderen aktuellen Song erinnert mich das nur... Ich komme nicht drauf. Quelle: Gästebuch von Bangbros Bearbeitet 20. September 2007 von Der_Neue
MichL Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Das Album kommt am 23.11 raus. Mit drauf ein Song names "Du hast das schönste Arschgesicht". Komisch, an welchen anderen aktuellen Song erinnert mich das nur... Ich komme nicht drauf. Der Track wurde schon auf T4E gespielt. Ist recht lustig. Aber die Leute die Bangros nicht mögen werden sich wieder die Mäuler zereißen über den Song, aber das kennen wir ja schon. Der Song ist einfach nur FUN FUN FUN!
mukkefan Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Der Track wurde schon auf T4E gespielt. Ist recht lustig. Aber die Leute die Bangros nicht mögen werden sich wieder die Mäuler zereißen über den Song, aber das kennen wir ja schon. Der Song ist einfach nur FUN FUN FUN!So ist es einfach nur zum Brüllen! Saugeile Verarsche vom Alex C. Track
Der_Neue Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 "Ich halt' hier im Zelt an, die Welt steht still. Bier is' das einzige was ich will."Zum Brüllen geil! Auch wenn ich den Alex C Track total geil finde, finde ich das von Bangbros einfach nur lustig. :)Das wird so ein geiles Album. "I Engineer" ist auch schon so gut. Schade, dass es noch 2 Monate dauert.
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 Das Album kommt am 23.11 raus. Mit drauf ein Song names "Du hast das schönste Arschgesicht". Komisch, an welchen anderen aktuellen Song erinnert mich das nur... Ich komme nicht drauf. Der Track wurde schon auf T4E gespielt. Ist recht lustig. Aber die Leute die Bangros nicht mögen werden sich wieder die Mäuler zereißen über den Song, aber das kennen wir ja schon. Der Song ist einfach nur FUN FUN FUN!Genau MichL ... ich sehe es auch so ! Ist einfach nur geil ! Bangbros Rulez .. scheiß auf die Kritiker .. haben eh keine Ahnung !
mukkefan Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 Genau MichL ... ich sehe es auch so ! Ist einfach nur geil ! Bangbros Rulez .. scheiß auf die Kritiker .. haben eh keine Ahnung !LOL Genauso sehe ich das auch! Die wissen einfach wie man Party macht!
Schaps Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 Und vor allem Live gehen die Bros so richtig ab! Da brennt die Hütte und die Disse is auf jeden Fall voll!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 ALso ich hab sie Live in Oberhause zur diesjährigen Ruhr In Love gesehen ... hab sogar n Video mitgeschnitten ! Der Typ mit der tiefen Stimme hat sie ordentlich eingeheizt und Franky B hat die Platten gedreht ^^Nur geil .. echt !
MichL Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Das kann ich nur zustimmen, die rocken jede Disco. Überhaupt wenn dann die Hardstylescheiben an die Reihe kommen, da geht der Franky erst richtig ab.
Trancer Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Wenn ich mir Videos von ihren Lives ansehe denke ich auch nicht besser über sie.Bangbros sind da genauso schlecht wie Musikalisch.Für Hands Up Fans sind sie vielleicht gut,Aber für mich einfach nur Grottenschlechte Kommerzer.
mukkefan Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Wenn ich mir Videos von ihren Lives ansehe denke ich auch nicht besser über sie.Bangbros sind da genauso schlecht wie Musikalisch.Für Hands Up Fans sind sie vielleicht gut,Aber für mich einfach nur Grottenschlechte Kommerzer.Hast Du Dir schon mal deine Postings angesehen? Bei Dir ist alles schlecht lolMan könnte denken Du bist ein Maulwurf und machst das hier mit Absicht
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 LOL bei den letzten 5 Postings ist das echt wahr ^^Aber jedem das seine ^^
Empfohlene Beiträge