mukkefan Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) Neue Ole van Dansk jeahhh! Nach langer Zeit.Lief letzte Nacht auf Technobase.fm Radio!Hörprobe gibts auch:http://www.speedyshare.com/298537382.htmlWoher ich weiss, dass die Scheibe "Just Want You 2 Know" heisst? Vorher lief noch ein Interview, wo er das gesagt hat und der Track auch auf der neuen Hard Dance Mania drauf ist.Also ich finde die Scheibe richtig geil! Mal schauen obs auch paar Remixe geben wird!Gruß m. Bearbeitet 9. September 2007 von mukkefan
DJ_Biohazard Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 LOL Backstreetboys Cover ... aber gefällt mir guut !!! Feine Melo und die Vocals passen auch :)Freue mich drauf !
DJ Phil Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Hat er geil umgesetzt, gefällt mirwarten wir mal auf remixe usw. ab.
*TranceLady* Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Gefällt mir auch richtig gut!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Was ist denn nun mit dem Release ???
Sedy Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Gibts JETZT schon infos... wah, ich find das sooo geil...
Der_Neue Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 So, es gibt hierzu endlich News:Hallo und frohes neues Jahr an alle!Hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!Habe diese Woche mal wieder nicht schlecht gestaunt, meine neue Single "Just Want U 2 Know" wurde letzte Woche schon wieder hochgetippt und steht jetzt auf Platz 139! in den DDJC.Vielen Dank an alle für den Support, hätte nicht gedacht, dass so viele das Lied schon kennen und mögen!Hab deswegen jetzt wie versprochen eine Preview hier in den Player gestellt, es ist der Hard Dance Mania Mix von der gleichnahmigen Mixcompilation Vol. 11 von DJ Pulsedriver.Werde nächste Woche dann für Euch nochmal eine Preview des Club Mixes hier reinstellen, welcher stark von der Hard Dance Mania Version abweicht!Wie bereits gesagt, nochmal vielen Dank an alle für den Support!Habt ein schönes Wochenende!Gruß Olehttp://myspace.com/ovdmusic
Sedy Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) jetzt auch der Club Mix online, geile scheiße... einfach super Nummer <3Hard Dance Mania Mix is aber schöner... Bearbeitet 13. Januar 2008 von Sedy
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Hoffe er bringt es nicht nur auf Vinyl raus !!!geiles Teil ^^
Empfohlene Beiträge