Gast Anna Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 (bearbeitet) wundert mich eigentlich dass es noch keinen thread dazu gibt ... oder ich habs nur nicht gefunden ^^einer meiner absoluten sommerhits, zu finden u.a. auch auf der ibiza annual 2007 und in den sets der diversesten helden ...VÖ-Datum: 03.08.2007Label: get physicalheaterheater (claude vonstroke rmx)ultraviolet Bearbeitet 8. September 2007 von Anna
Du$terLizZ Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Jep kenn ich auch seit knapp nem Monat, zuerst in nem Set von Sven Väth gehört und denn in meiner Stammdisko , wird momentan auch jedes mal gespielt.. Hammer Teil
Sedy Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 unglaublich wie die Leute da abgehen... musikalisch Stimmungsfaktor ziemlich geil ^^
Ash Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Jep, wirklich coole Nummer. Lief auch auf der Loveparade auf irgendeinem Wagen...
Alf Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 HAHA wie geil, das hab ich gestern gehört und wollt irgendwie herausfinden wie das heißt und jetzt - weiß ich es
DJ Vega Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 ich habs gestern (ein bischen widerwillig) getestet. unglaublich wie die leute darauf abgehen. total hart ^^
Sedy Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 ich habs gestern (ein bischen widerwillig) getestet. unglaublich wie die leute darauf abgehen. total hart ^^ich sags doch...is der vandalism auf irgendner vinyl drauf... hier auf der normalen isser's nich...?
DJ Vega Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 ich habs gestern (ein bischen widerwillig) getestet. unglaublich wie die leute darauf abgehen. total hart ^^ich sags doch...is der vandalism auf irgendner vinyl drauf... hier auf der normalen isser's nich...?ne, ist ne eigene vinyl nur mt dem remix drauf. nennt sich "heater" (re-rub)
Der_Neue Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Wie konnte ich diesen Song so übergehen. Schon oft in Clubs gehört, bin aber nie drauf gekommen von wem er ist. Was für ne Bombe, sag ich mal!Einer der besten, wenn nicht der beste House Song 2007!
albostino Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Wundere mich,warum es so wenig Posts zu diesem Lied gibt. Absoluter Ohrwurm und Partyhit.Anfangs hab ich ihn nur mäßig wahrgenommen, aber als ich das Teil mal laut aufgedreht hab,gabs kein halten mehr...
Schaps Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 Echt erste Sahne! Einer der besten House Tracks dieses Jahr!
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 LOOOOOOOL das Video ist so krank mit diesem Typen im Hasenanzug mwuahaha !Irgnedwie hat das Lied wasJa doch
Empfohlene Beiträge