S-Treffi Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 Heho!Ich habe auf der Loveparade bei den Discoboys eine Version von Numb gehört, die eine Houseversion davon war. Das Lied fand ich richtig geil. Ich kann nur absolut nicht herausfinden, wie das heisst bzw. von welchem Interpreten das sein könnte.Habt ihr ne Ahnung? Vllt, wenn ich nen Liveset von den Discoboys @ Loveparade finde, kann ich eine Hörprobe online stellen.Danke schomma für eure hilfe!!
S-Treffi Geschrieben 9. September 2007 Autor Geschrieben 9. September 2007 Gestern beim Mixery Cave Event in Balve haben Discoboys das Lied schon wieder gespielt ^^
DJ_Biohazard Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Mutti ma a HP machii :)Sonst wir nix helfen können :P
DJ Nomax Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 (bearbeitet) Hallo, ohne die Hörprobe jetzt zu kennen vermute ich, dass es vielleicht dieser Mix ist ^^ http://deejay.de/pics/img_xxl/8/6/903786.jpgWenn nicht dann wird es ein selbstgebasteltes Teil sein weil andere legale House Mixe die es zu kaufen gibt kenne ich nicht :-)lg, Nomax Bearbeitet 10. September 2007 von DJ Nomax
Empfohlene Beiträge