Diamond Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Nach etwa zwei Jahren "Under Construciton" ist seit kurzem seine eigene Homepage online!Für die die es nicht wissen; DJ Cerla ist der Produzent von Floorfilla!Echt nett geworden die Page finde ich! Vor allem weil man da ganz legal seine alten Hammertracks downloaden kann!Aber auch neue Mixe von z.B. Floorfilla - Sister golden hair, le delire usw.....!-----> KLICK <-------
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Wow! werd gleich mal reinschauen!!THX @ bernifox!
DJ Tom Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 thy for the info!!! geile page, der kommt ja überall rum!
coolestice Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Gefällt mir besser der download bereich als bei floorfilla! Lässt sich sehen!Mal Kucken was da sonnst noch rein kommt *grübel*PS.: HAbe meinen Altime Favorite wieder gefundenDJ Cerla VS MORATTO......WONDER (Original und Happy Hardcore RMX) !!!!!!!*jippie
Icon Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 woa ich hab schon gedacht der is total verschwunden. Find ich cool
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Cool endlich eine Page mehr die man jeden Tag besuchen kann !!!!!!
CSX Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Für die die es nicht wissen; DJ Cerla ist der Produzent von Floorfilla!Stimmt nicht ganz: DJ CERLA = FLOORFILLA (zusammen mit Momo)Floorfilla ist nur ein Projekt vom Cerla, dass sich mehr in Richtung Kommerz orientiert.Unter dem Namen DJ Cerla macht er eher härtere, progressive Tracks wie Yo DJ!
Diamond Geschrieben 19. Januar 2004 Autor Geschrieben 19. Januar 2004 Floorfilla ist nur ein Projekt vom Cerla, dass sich mehr in Richtung Kommerz orientiert. Das Stimmt!In der Öffentlichkeit treten DJ Cela und Momo zusammen als Floorfilla auf!Produziert word Floorfilla aber NUR von DJ Cerla!Momo steuert ledeglich bestimmte Vocals bei manchen Tracks bei!
CSX Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 -------------------------------------------------------------------------------- QUOTE (DJ-CSX @ 19. Jan 2004, 12:33) Floorfilla ist nur ein Projekt vom Cerla, dass sich mehr in Richtung Kommerz orientiert. Das Stimmt!In der Öffentlichkeit treten DJ Cela und Momo zusammen als Floorfilla auf!Produziert word Floorfilla aber NUR von DJ Cerla!Momo steuert ledeglich bestimmte Vocals bei manchen Tracks bei! Stimmt ebenfalls
gaschi Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 floorfilla - galaxy rmxdas rockt das lied :)
el_real Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 Coole Site... und viele unreleased Tracks...
Empfohlene Beiträge