***Mr.StyleZ*** Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 2-4 Grooves - Angel City 24/7VÖ: xx.xx.07Label: Pulsive MediaEs ist endlich soweit: Die neue 2-4 Grooves Single steht in den Startlöchern!Nach dem mühsamen aber sehr erfolreichen Studioumbau ist unsere neue Single fertig und auf dem Weg ins Presswerk. Wieder handelt es sich um eine Coverversion, die dem ein oder anderen bekannt vorkommen sollte - natürlich mit dem typischen 2-4 Grooves-Sound, wie ihr es gewohnt seid :-) Durch verschiedene Remixe anderer Künstler konnten wir in Kooperation mit unserer Plattenfirma Pulsive Media einen schönes Rundumpaket schnüren. Doch mehr sei vorerst noch nicht verraten. More Infos coming very very soon ;o)HP @ : http://www.myspace.com/24groovesWieder nen sehr geiler Track Der 2-4 Grooves Style ist einfach nur fett
***Mr.StyleZ*** Geschrieben 5. September 2007 Autor Geschrieben 5. September 2007 hmm ich glaub ich hab mich vertan^^ ist nur nen rmx xD büdde löschen
Matador Dj Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Ganzen Thread löschen?Von wem isn der 2-4 Grooves Remix!? Kanns ja auch editieren bzw den Namen ändern.
Beppel Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Ich denke mal, dass das ein Remix zu "Angel City - 24/7" ist.
Sedy Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Ich denke mal, dass das ein Remix zu "Angel City - 24/7" ist. jopp, steht ja auf der myspace-Seite unten ;)is ganz nett, klingt nicht schlecht...
Empfohlene Beiträge