Tina Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Kilian Schätzchen, ich wünsche dir alles alles alles Liebe dieser Welt zum Geburtstag!!!! Viel Gesundheit (in deinem Alter fängts ja scho langsam an ), viel Kraft (die wirst du brauchen,wenn du es mit mir noch aushalten willst) und bleib so wie du bist (und sei nicht so stur )!!!!!
DJ_John_Miller Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Hey Kilian - ich wünsche dir alles LIEBE und GUTE zum Burzeltag!! Bleib so wie du bist!! Vielleicht treffen wir uns mal wieder... Feier noch schön!!!
belina Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 ja alles gute auch von meiner seite....obwohl ich ja schon etwas sauer bin--- daß du dieses we nicht mit uns mitkommen willst...ze...aber was solls- du wirst es sowieso ewig bereuen he he dennoch alles liebe und gut, bleib uns noch recht lange erhalten...
Wally44 Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Alles Alles Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!
*TranceLady* Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Hey Kilian!Wünsche dir auch alles alles Gute zum Geburtstag!!! Hoffe, du feierst schön, bekommst viele Geschenke und bleibst weiterhin gesund!!!
ShadowMP Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Kilian! Es ist immer wieder schön dich und die Mädels bei den Lives zu treffen, hoffe das geht sich in Zukunft nochmal aus. Bleib so wie du bist, bewahre dir deine Gesundheit (mit dem Rauchen aufzuhören ist schonmal ein guter Schritt *g*) und bleib uns auch hier noch lange erhalten. Bist ja mittlerweile GFU-Inventar. :D
Marion Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Von Hans und mir auch die besten wünsche. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder auf ein Gigi gig,dann bringen wir unser Baby mit hhihihihi..
Gecki Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Alles Gute natürlich auch von mir Kilian :allesgute:Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Von mir aus auch alles alles gute nachträglich :-))))
Jan Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Kilian Schätzchen, ich wünsche dir alles alles alles Liebe dieser Welt zum Geburtstag!!!! me2... ;)
Sottosopra Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag !!!
manyx75 Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
Kilian Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Von mir aus auch alles alles gute nachträglich :-))))Wieso nachträglich? VIELEN DANK AN ALLE FÜR DIE NETTEN GLÜCKWÜNSCHE!HAT MICH TOTAL GEFREUT! IHR SEIT DIE BESTEN! GEH JETZT NOCH EINEN TRINKEN AUF GFU!GRAZIE
Empfohlene Beiträge