Zum Inhalt springen

Far Cry und 2 weitere Spiele umsonst und LEGAL !

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja ... es ist wahr *g*

Ubisoft zeigt sich spendabel: Wer von dem Egoshooter FarCry schon einiges gehört, aber es noch nicht gekauft hat, der erhält das Spiel nun gratis. Ebenfalls gratis erhältlich: Das Action-Adventure Prince of Persia: Sands of Time und die witzige Minispiel-Sammlung Rayman Raving Rabbids.

http://www.pcwelt.de/start/gaming_fun/pc-spiele/news/92528/

Viel Spaß beim laden ! Saugeil hihi

Geschrieben (bearbeitet)

Das find ich mal mehr als suepr. Werde mir es direkt laden :lachen1:

-Edit- na ja der Haken scheint zu sein, dass man sich anmelden muss :italien: -Edit_

Bearbeitet von CrazyChris
Geschrieben

Naja nur kurz anmelden bei Fileplanet ! Was ist denn da n Haken ? Far Cry war eines der besten Spiele ^^

Da sind diverse Spiele !

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist der Deal:

Um die Spiele installieren zu können, muss man sich bei Ubi.com registrieren. Ich empfehle, bei "Land" USA anzugeben, da mir der Installer soeben mitgeteilt hat, dass man Prince of Persia nur dort spielen darf.

Die Anmeldung bei Fileplanet ist natürlich kostenlos.

Nachtrag: Man kann das bei der Registrierung eingegebene Land leicht wieder ändern. So'n Schiet!

Nachtrag 2: Nachm Start wills einfach nicht starten. Die Supportforen lassen wissen, dass Prince of Persia sehr empfindlich auf virtuelle Laufwerke reagiert...

Nachtrag 3: Rayman hat nichtmal den Anstand einer Fehlermeldung...

Bearbeitet von vbnmdw
Geschrieben

Hab bis jetzt nur Far Cry geladen ... für alle anderen gibts vielleicht patches !

Mal sehen !

Geschrieben
Hab bis jetzt nur Far Cry geladen ... für alle anderen gibts vielleicht patches !

Mal sehen !

Und läufts denn auch?

Ich hab' gelesen, dass es bei Rayman in der Verkaufsversion (DVD) Probleme gab (Spiel war nicht zu starten), die seitens Ubisoft nie behoben wurden. Diese Gratisversion funktioniert allerdings bei den Leuten, die früher diese Probleme hatten (Auch wenn nur die .exe ausgetauscht wird).

PoP will anscheinend, dass ich alle meine virtuellen Laufwerke mit Putz und Stingel von der Platte putze. Das kann ich mir aber nicht leisten und so dringend is mir der Unfug auch nicht.

Fazit: Nette Idee, scheitert leider an Unfähigkeit und epic fail von Ubi.

Geschrieben (bearbeitet)

Auf gamershell.com gibt's die Spiele auch ohne Anmeldung und ohne Warteschlange. Habe ich eben per Zufall gefunden, als ich noch wartete, dass der Download bei Fileplanet anfängt... :klatschen1:

FarCry

Rayman Raving Rabbids

Prince of Persia: The Sands of Time

EDIT: Diese Seite ist noch recht interessant, da gibt's noch ein 4. Free Game und mehr Mirrors.

EDIT 2: "Thank you for downloading one of the promotional PC titles made available for ad-supported freeplay over the Labor Day weekend. The promotion is now closed and it is no longer possible to play the games for free." :muahaha::muahaha:

Bearbeitet von Dio-Jarno