uomo1985 Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Mondo DAG - Oscillazione DAG - Distorsione DAG...kommen da noch mehr?!
manyx75 Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 ...kommen da noch mehr?!Ich weiß nicht, frag mal Gigi DAG
uomo1985 Geschrieben 1. September 2007 Autor Geschrieben 1. September 2007 Ihr seid auch so DAG. irgendwie sind wir doch alle DAG.
Perret Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 irgendwie is das jetzt ne dumme frage, oder mein ich das nur weil ich nicht ganz dahinterkomme was du meinst?einen song namens "gigi dag" gibts ja schon seit jahren"dottor dag" gabs ja auch lange ...das heisst, der hat schon vor jahren gerne "DAG" in song und interpreten namen benutzt ... ;)was ist nun der sinn der frage? :D
Phil Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 nicht zu vergessen: Pesto Dag völlig aus der reihe fällt natürlich Dago 3...
uomo1985 Geschrieben 1. September 2007 Autor Geschrieben 1. September 2007 irgendwie is das jetzt ne dumme frage, oder mein ich das nur weil ich nicht ganz dahinterkomme was du meinst?einen song namens "gigi dag" gibts ja schon seit jahren"dottor dag" gabs ja auch lange ...das heisst, der hat schon vor jahren gerne "DAG" in song und interpreten namen benutzt ... ;)was ist nun der sinn der frage? :D jo hast eh recht! hab mir nur gedacht zur zeit kommen einfach soviele lieder damit raus. z.b. mondo dag 3, 9... das man mit fortsetzung rechnen kann.
Callimera Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) Gigi 10 g Bissi geschrumpft der Gute.... Bearbeitet 9. September 2007 von Callimera
DonHergeFan Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Also, alles mal auflisten:Gigi D'AgostinoGG D'AGDottor DagPesto DagMondo Dag 3Mondo Dag 5Mondo Dag 6Mondo Dag 7Mondo Dag 9Gigi DagGigi D'AgostinoAdagio Oscillazione DagDistorsione DagDago 3
Sottosopra Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Gabs nicht auch mal Teatro Dag?
ShadowMP Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Der Song war auf der nie veröffentlichten ersten Version der Some Experiments drauf. Nun kann man nur noch spekulieren welcher (uns bestimmt schon bekannte) Song das wohl sein soll... *g*
Sottosopra Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 (bearbeitet) CASA DAG Bearbeitet 10. Oktober 2007 von Sottosopra
Phil Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 Eigentlich bezeichnet der Begriff "Nerd" einen hoch intelligenten, aber sozial unfähigen Menschen, der all seine Energie auf geistiger Ebene verwendet und sich und sein Umfeld dabei vernachlässigt. Ein Geek ist eine etwas harmlosere, gesellschaftlich anerkanntere Form des Nerds, der viel Zeit auf ein bestimmtes Thema oder Themengebiet lenkt, heute vor allem auf das Internet, Computer oder Videospiele. Wenn wir im Deutschen von einem Nerd reden, meinen wir meist einen Geek.Im Amerikanischen gibt es außerdem den Dork, der abschätzigste Begriff für einen Nerd. In Australien bezeichnet Dag einen Menschen, der vom Geschehen um sich herum abgeschnitten ist, sich weder modisch noch sozial verhält, dabei aber freundlich und amüsant ist.http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,525591,00.html
Wally44 Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Hab ebend bei SternTV den einzigen echten Dottor DAG gesehen, Zoodirektor des Nürnberger Zoo`s *fg* Clicca
Yunsung Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 grattatore dag , radiazione dag,bollitore dag
Sottosopra Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 (bearbeitet) Und was soll das sein? Bearbeitet 14. Mai 2008 von Sottosopra
Yunsung Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 Faggiola Fissile = radiazione dag Tiger Tanz= grattatore dagElettrocottero= bollitore dagLaut casa dag forum
unmoralisch7 Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Hab noch was I wonder why (gigi dag from beyond)I wonder why (gigi dag from beyond FM)
hlennarz Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 Und nicht zu vergessen:-I Wonder Why (gigi dag from beyonde...to live)-Stay (gigi dag from beyonde)-Gigi Dag
Empfohlene Beiträge