*TranceLady* Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 Hallo..hab mal eben ne Frage bzw. ein Problem. Nichts großes, aber ich frag mich, wieso der das bei mir immer macht.Geht darum, dass wenn ich meinen PC hochfahre, unten immer die gelbe Sprechblase kommt von wegen, mein PC ist evenutell gefährdet. Wenn ich dann da drauf gehe komm ich ja ins Sicherheitscenter und da sind die Updates immer "inaktiv"...geh dann auf aktiveren und dann macht er das auch. Fahr ich das nächste mal den PC wieder hoch, steht es wieder auf inaktiv. Wie kann das?
*TranceLady* Geschrieben 31. August 2007 Autor Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) Ne, hab ich nicht. Bearbeitet 1. September 2007 von *TranceLady*
CrazyChris Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 TL du has doch Prof, oder? na ja bei mir tuts auch so wies solL! hast du irgendein überwachungstool oder sowas laufen? schau mal in die prozessliste! sprich : STRG + ALT + Entf!! und dann such mal nach verdächtigen sachen!
denharrow Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 Bei mir ist es noch schlimmer.Ich kann die Windows Fire Wall nicht mehr einschalten, nein, auch nicht manuell.DAS SICHERHEITSCENTER KONNTE DIE FIRE WALL NICHT EINSCHALTEN. ( Meldung )Wenn ich es manuell versuche, kommt AKTUALISIERUNG NICHT MÖGLICH.Oder ich soll irgendwelche Dienste starten......wenn ich das versuche, kommt ebenfalls NICHT MÖGLICH.Warum es allerdings nicht möglich sein soll, verschweigt mir dieses nette Betriebssystem.Grrrr......Windows Vista ist echter Mist !
ridge Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Hast du schon versucht, die Sicherheitsabfrage einfach zu deaktivieren? @ denharrow
*TranceLady* Geschrieben 12. September 2007 Autor Geschrieben 12. September 2007 Hm, und mir kann immer noch keiner weiterhelfen?
Gecki Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Ich hab leider diese Windows-Version nicht, aber hier stehen Infos zum Deaktivieren des Sicherheitscenters:http://www.grauzone.us/thread.php?threadid=29122-> Bitte mit Vorbehalt, da ich nicht weiß, ob es gut ist, das zu deaktivieren.Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge