Electro Eagle Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) Ich find es einfach nur extremst geil, geile Beats, fette Rhymes, zum Teil sehr gute und recht tiefgründige Texte...Zum Track "Was glaubst du?" muss ich sagen, es könnte gut gegen Sultan Hengzt gedacht sein...^^Meine Favs vom Album... brauch ich gar nicht aufschreiben, weil ichs einfach durchgehend hammergeil finde... was aber in gewisser Weise besonders heraussticht, ist der Track"Diese Eine" - it's Goose's Skin Time, bei diesem Text und dieser Melodie... Hörproben: Chakuza - City CobraEDIT: Tracklist:1. Intro2. Gott sei Dank3. Wo sind sie jetzt?4. Tage des Donners5. Eure Kinder feat. Bushido6. Hollywoodreif7. Killamusic8. Augen auf, Klappe zu9. Sollten alle untergehen10. City Cobra feat. RAF11. Salem12. Was glaubst du? feat. Sprachtot13. Ein verdammter Song14. Diese Eine15. Over the Top16. Outro===================================================================Und wie siehts mit euch aus.. ...wer kennt es? Wer hat es sich schon gekauft??Ist auf jeden Fall mal ein Anhören wert... insgesamt würd ich es mindestens als Super-State-Of-The-Art bezeichnen.. ich find den Move einfach übelst geil, den Deutscher Rap mittlerweile gemacht hat.. Bearbeitet 29. August 2007 von Electro Eagle
Matador Dj Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 Für Alben gibts eine eigene Sektion!Manchmal lieber 2 mal hinsehen und dann posten
Electro Eagle Geschrieben 29. August 2007 Autor Geschrieben 29. August 2007 Für Alben gibts eine eigene Sektion!Manchmal lieber 2 mal hinsehen und dann postenShit.. sorry, Fehler gemacht... peinlich jetzt, bin ja schon länger da.. sorry, ja, manchmal besser zweimal hinsehen, hast Recht..^^
Empfohlene Beiträge