Ricko Canavas Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 Hi,kennt von euch jemand zufälligerweiße diesen Song ?*LINK ENTFERNT*heißt angeblich "Go to Disco" aber bei google hab ich absolout nichts gefunden.Würd mich wirklich freuen wenn mir jemand Titel und Interpret nennen könnte.Danke schon mal mfg
DJ_Biohazard Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 Aus den Boardregeln kannste schon entnehmen das Mp3s in der Qualität und Spiellänge nicht erlaubt sind !!Daher musste ich den Link leider entfernen ! Cutte es auf 30 Sekunden und einer schlechteren Qualität !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 leider kann i nix helfen wenn ka hp da ist ka gescheite grgr
Ricko Canavas Geschrieben 29. August 2007 Autor Geschrieben 29. August 2007 Hi,der song ist in AAC Audio Format und keines meiner Programm nimmt es an. kanns darum leider nicht cutten. ich werd dann halt noch weiter suchen vielleicht find ich ja noch was ..mfg
Ricko Canavas Geschrieben 29. August 2007 Autor Geschrieben 29. August 2007 Sodala hab jetzt endlich einen conventor für AAC´s gefundnen und den Track auf unter 30 sek. gekürzt.mal schauen ob ihr in kennt http://rapidshare.com/files/52047589/02_Go...Discol.mp3.htmlmfg
Matador Dj Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 Falcone & Agri Vs Blasco - Go To The Discoreleased aufDance Corporation Vol 1 von Armonica Records letztes Jahr 2006
Ricko Canavas Geschrieben 29. August 2007 Autor Geschrieben 29. August 2007 Respect !Vielen Vielen Dank ! mfg
Empfohlene Beiträge