Danza Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 Und auch ein zweites mal gibts Gigi live in Wien im September,viel besser gehts nimma mehr
Kilian Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 Danke für die Info *gepinnt*Aber warum steht auf der Homepage: Abschluss Festival mit Gigi D'Agostino La Noche Closing mit demTop Deejay aus Italien!Das heisst aber nicht das diese Nachtschicht auch noch zu macht oder?
belina Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 schade, kann da wohl ehr nicht hinkommen... so oder so la noche... sind so mehre events die in der nachtschicht dx übern sommer laufen...ich denke mit gigi beenden sie dieses jahr, die aktion... wobei ich gigi hierzu unpassend finde... da es bei der la noche eher um house latino und so kramm geht... wenn ich nicht ganz irre...
Tina Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Von Dänemark nach Wien... Auch nicht schlecht...Aber ich glaub,ich kann da leider nicht kommen...
Zwergal Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 (bearbeitet) juhuuubin dabei.aber ist die la noche nicht immer am donnerstag? wozu verabschieden die das auf einen samstag?... versteh ich nicht...edit:weiß noch nicht ob ich komme..... Bearbeitet 10. September 2007 von Zwergalmaus
belina Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 ja kinder das wird wohl DAS live dieses jahres in at werden...wenn da so viele spaghetti kommen...naja wir haben eindeutig heimvorteil :devilfeuer: :devilfeuer: kemps lei
Kilian Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Kommst du denn? Dachte du bist in München?
uomo1985 Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 ja kinder das wird wohl DAS live dieses jahres in at werden...wenn da so viele spaghetti kommen...naja wir haben eindeutig heimvorteil :devilfeuer: :devilfeuer: :devilfeuer: :devilfeuer: kemps lei kommen da soviele itaka oder???
Tina Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Im off Forum werden 3 Busse organisiert zu je 50 Personen (Nord, Mitte und Süditalien)...Donauplex wird zum Fleischhaufen... Wir müssen denen zeigen,wo der Hammer hängt Aber ich bin dabei
belina Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 ja das mit oktoberfest ist diese jahr ins wasser gefallen, weil wir im hotel selber voll ausgebucht sind...schade drum wären auch ein paar euros gewesen für 16 tage...dafür kann ich jetzt nach wien... ist ja auch was...
uomo1985 Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 also reizen würds mi schon.....wenn da soviele italiener sind...wir das sicher der hammer!! bei mir wird das sicher ne spontanaktion....
-ƒƒ- Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Endlich! Ich wohne in Anwerpen, aber er kommt nie in Belgien oder die Niederlände.Jetzt bin ich für 5 Monate in Dornbirn, mehr in der Nähe seines Performance-Gebiets. Andere Austauschstudenten, wie ein Amerikaner, gehen auch mit.Ich las, dass eine Karte nur 10 € kostet. Etwa wenig für solch einen Künstler, aber ach.Wann beginnt das Fest (Uhr)? Wir kommen mit dem Zug: in welchem Wiener Bahnhof müssen wir aussteigen, und wie denn weiter (Bus, Tram, U-Bahn)?
belina Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) hallo erst mal...da viele leute zu dem event kommen werden- sollte man schon früher da sein... zwischen 21 uhr und 22uhr30 mein tippbeginn denke ich mal so ca 0uhr30 +/-ihr solltet mit dem zu zum südbahnhof fahren... das ist auch gleich die u- bahn station u1- rotdort in richtung -> leopoldau fahrenstation -> kagran aussteigengegenüber von der station ist das donauzentrum- donauplex...eintritt-< 10E paßt jau-bahn karte: http://www.wienerlinien.at/WienerStadtWerk...Netz_2006_1.pdf Bearbeitet 20. September 2007 von belina
belina Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 ich glaub diese live bedeutet sehr vielen leuten ganz viel!!!!!!also wer kann- soll unbedingt kommen....ich glaube nicht, daß wir so eine stimmung je wieder in österreich erleben werden!!!!
Tina Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Denk ich auch.... Ich glaub,er wird sich dieses Mal auch mehr trauen... Soll er nur machen
Mattl Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Hätte mal ne frage zur Nachtschicht DX!Wie schaust dort punkto Ausweisskontrollen aus? Ne Freundin von mir will am Samstag auch mit, doch sie ist erst 16, hat sie ne chance reinzukommen?!In der SCS wars kein Problem!mfg
-ƒƒ- Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Noch eine Frage:Also es fängt an um halb eins, aber wie lange dauert es? Nach dieses Konzert fahre ich gleich weiter zum Oktoberfest, wo denn die andere Austauschstudenten auch sein werden (also am 30.). Muss ich mir die Fahrpläne der Bahn mal anschauen.
uomo1985 Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 (bearbeitet) Noch eine Frage:Also es fängt an um halb eins, aber wie lange dauert es? Nach dieses Konzert fahre ich gleich weiter zum Oktoberfest, wo denn die andere Austauschstudenten auch sein werden (also am 30.). Muss ich mir die Fahrpläne der Bahn mal anschauen.wie lange es dauert, dass weiß nur gigi dag!Aber im schnitt in austria 2 Stunden! Bearbeitet 25. September 2007 von uomo1985
Mattl Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 bald ist es soweit!!!Kann kaum erwarten.... Diesmal schaue ich das ich das Gesamte Live auf Video bringe.... wie auf der Donauinsel heuer!!!Akkus werden schon geladen.... forza gigi
uomo1985 Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) juhuuu i kimm a!!!!das wird ne megaparty....mit alles italiener!!!!! Bearbeitet 26. September 2007 von uomo1985
Mattl Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Hoffentlich spielt er mehr sachen aus Italien, z.b vorrei fare una canzone, das wäre doch mal was!naja, vielleicht bringen wir ihn einfach dazu... lento rulez
uomo1985 Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 an alle die am samstag nachtschicht sind. wisst ihr etwas über ein gemeinsames Pizza essen mit den italienischen fans vor dem auftritt von gigi dag???mir hat nämlich ein bekannter aus dem off. forum geschrieben????
Tina Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 an alle die am samstag nachtschicht sind. wisst ihr etwas über ein gemeinsames Pizza essen mit den italienischen fans vor dem auftritt von gigi dag???mir hat nämlich ein bekannter aus dem off. forum geschrieben???? Ich kümmer mich schon drum.....
uomo1985 Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 (bearbeitet) an alle die am samstag nachtschicht sind. wisst ihr etwas über ein gemeinsames Pizza essen mit den italienischen fans vor dem auftritt von gigi dag???mir hat nämlich ein bekannter aus dem off. forum geschrieben???? Ich kümmer mich schon drum.....kannst du mir dann bitte bescheid geben....wo und wann!!! Bearbeitet 27. September 2007 von uomo1985
Tina Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 an alle die am samstag nachtschicht sind. wisst ihr etwas über ein gemeinsames Pizza essen mit den italienischen fans vor dem auftritt von gigi dag???mir hat nämlich ein bekannter aus dem off. forum geschrieben???? Ich kümmer mich schon drum.....kannst du mir dann bitte bescheid geben....wo und wann!!! Nö
Empfohlene Beiträge