Marcdise Geschrieben 5. März 2006 Teilen Geschrieben 5. März 2006 cool spielt auch der WON dj....der mit längeren haaren...;) kenn ich net...i hoff der spielt nächste woche auch wenn gigi dort ist der bringt eine super stimmung rein... Link zu diesem Kommentar
Janeiro Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Eindeutig Andy Garcia!!!Feivel is auch einer meiner favoriten Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Also wo ich in Dez. in AT war hat ich ja an dem freitag vor Gigi den Feivel in Wien & am Samstag T.P.K. (oder wie imemr er auch heissen mag) in Graz & ich fand den in Graz viel viel besser der feivel hat ma zusehr sowas gespielt was in die Richtung Hip/Hoop oder auch Black geht das geht ja gar nicht bei mir *lach* In Graz der war cool draufFROM PARIS TO BERLIN *gg* Link zu diesem Kommentar
Irvine Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Hi,ich finde auch DJ MNS am Besten.Hat echt ne gute Mischung zwischen Hardstyle, Trance und Schranz.Ist nicht so langweilig wie manch andere DJs, die fast nur deutsche Trance Sachen spielen.LGIRVINE Link zu diesem Kommentar
Bacardi Man Geschrieben 4. Juni 2006 Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Kann mich da nur Janeiro anschließen. Garcia und Feivel gefallen mir auch am besten, wobei Garcia derzeit noch den vorzug bekommt. Einfach atemberaubend wie schnell er die Übergänge fertig hat und was er alles mischen kann. Von der Technik her sicher einer der absolut besten. Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 4. Juni 2006 Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 die berühmten 10-sekunden-übergänge, wo sich so mancher noch immer was abschneiden kann ... jaja Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge