DJ Tom Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 Hörprobe hab ich noch keine aufdertrieben, leider!!Soll aber megamäßig sein!! Auch mit zahlreichen Remixen!
DJ Phil Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 ROCCO is BACK....!!!! Endlich ist es soweit... Die neue Rocco - Single ist fertig und schon als Vinyl erhältlich... "generation of love" heißt die ROCCOS´s Nachfolger von "drop the bass".. Für die Vinyl Junkiesgibt einmal das Original mit natürlich dem Club und Rave Mix sowie einem Remx von BASS-T und TUNE-UP!, deren erster Release auch bei Aqualoop veröffentlicht wurde. Auf dem Remix Vinyl gibt es einen Remix von WALT & FELIZ, sowie einen PIT BAILEY Remix und (last but not least)einen REMIX von unserem sympathischen AQUALOOP Member AXEL COON ( achtet auf seine neue Scheibe). Wenn nur CD´s spielt muß sich leider noch ein wenig gedulden.. Dann kommt ROCCO "generation of love" als CD in den Handel, inclusiv allen Originalen und Remixen.
ktf763 Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 hörproben gibts auf www.deejay.dealso ich finds ein wenig schwach aber der bass-t remix is ganz gut geworden
DJ Phil Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 bei der hörprobe musst da ja wieder regiestriern!!! :mittelfinger:
DJ Tom Geschrieben 7. August 2003 Autor Geschrieben 7. August 2003 so, hab jetzt die Hörprobe, http://www.aqualoop.de dann auf ABOUT, dann auf Aqualoop Records, und dann auf das Kopfhörersymbol, neben dem ! Ist kompliziert, funkt aber!Ich geb , guter Rocco Sound!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 naja ich weiß nedbei den deejay.de hörproben hört ma eher wenigvocals gfalln ma jedenfalls ned somelo geht abercooles cover
DJ_John_Miller Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 klingt arschgeil....kommt aber nie an drop the bass rann
Gast CHB Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 sau geil endlich nochma ne numma wo man geben kann!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Kann keiner ne Direkte Hörprobe reinstellen ?Naja mir wirds eh ned gefallen !! Der Rocco kann für mich ned viel !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Hmm naja hatte schlimmeres erwartetaber dennoch ned so toll !!!
DJ_John_Miller Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 @biohase...wieviel punkte gibst du drop the bass?
Empfohlene Beiträge