uomo1985 Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) den gedanken kennt doch jeder, wenn man zu einem gigi auftritt geht "ma hoffentlich spielt er heute das..." zumindest ist es bei mir öfters so.irgendein lied oder auch mehrer welche ma heute unbedingt hören will, einen lieblingssong, ein lied was live richtig geil klingt, oder einfach irgendwas ob alt oder neu... :wiegeil: bei mir ist es zur zeit: esce dall giungla, finde diese lied so geil und die menge geht ab bei dem stück. weitere: costruendo, raggatanz, lo sbaglio, su le mano, ininterrottamente, tammuriata nera, silence... Bearbeitet 27. August 2007 von uomo1985
Kilian Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Bei mir ist es eigentlich immer OLTREPASSANDO
Brian Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Bei mir wäre es:"Angel" "Welcome to Paradise" und "Nothing Else"
belina Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 bei mir sinds auch fast immer die selben songs...osspetto, unilaterale, enjoy this trip, moonlight shadow, l'amour toujours, Il Programmino Puntata 102 [seconda Edizione N°18] (2004-01-10) ------>06. ? ? ? (Weird), vorrei fare una canzone, usw...ma so ein live wie es in villach war- so ein live nochmals in at zu hören.... das wäre mein absoluter livetraum schlechthin...
Tina Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 PICCHIA!!!! Wenn ich das Lied live höre, sprengt es mir vor Freude mein Höschen weg.... (Entschuldigt meine Ausdrucksweise, wollte nur so ungefähr meine Freude darstellen.......................................... )
Kilian Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 PICCHIA!!!! Wenn ich das Lied live höre, sprengt es mir vor Freude mein Höschen weg.... Kann ich nur bestätigen
uomo1985 Geschrieben 28. August 2007 Autor Geschrieben 28. August 2007 PICCHIA!!!! Wenn ich das Lied live höre, sprengt es mir vor Freude mein Höschen weg.... Kann ich nur bestätigen
Wilo Tanzen Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 ICH FINDE VOM LT2-ALBUM DIE ELETTRO GIGI DAGS AM GEILSTEN, ICH WILLI WHONDER WHY; TOGHETER IN A DREAM; ANGEL....
Amorelettronico88 Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 am liebsten amorelettronico
Jack Bauer Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 Voyage (Africanismo Mix) ScherzThe Riddle (Lento Version)
Sottosopra Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 Voyage (Africanismo Mix) Scherz DAS würde ich wiederum GEIIIIL finden!!!
belina Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 Voyage (Africanismo Mix) ScherzDAS würde ich wiederum GEIIIIL finden!!! hab ich schon mal live gehört... wißt ihr wie schnell die tanzfläche da leer war *g*
Jack Bauer Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) Und wenns geht gleich die ganzen 15 Min. oder wieviel es sind Und die Geschwindigkeit runtersetzen damit man es noch länger genießen kann Bearbeitet 31. August 2007 von Jack Bauer
Zwergal Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 bei mir ists eindeutig immer UN GIORNO CREDI...
belina Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 bei mir sinds auch fast immer die selben songs...osspetto, unilaterale, enjoy this trip, moonlight shadow, l'amour toujours, Il Programmino Puntata 102 [seconda Edizione N°18] (2004-01-10) ------>06. ? ? ? (Weird), vorrei fare una canzone, usw...ma so ein live wie es in villach war- so ein live nochmals in at zu hören.... das wäre mein absoluter livetraum schlechthin... ich glaub mein wunsch hat sich mit gestern fast erfüllt....
CHB Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 La Passion, L'amour Toujours, Another Way, Sweetly, Music, Star, Fly
djrow Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 SOUVENIR RMX den rmx von -> 2002 NS SCS
DJ_John_Miller Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 SOUVENIR RMX den rmx von -> 2002 NS SCSDies wird wohl immer einer der besten Tracks bleiben, die live einfach hammer rüber kommen!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Ja stimmt ... schade das wir ihn nur in schlechter Qualität haben ! Hammer Track !
Dio-Jarno Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Also ich freue mich immer tierisch, wenn Gigi neue Tracks (eigene und Covers bzw. Remixe), die ich auf Anhieb richtig geil finde, spielt. Aber da freut sich ja jeder Fan...
CHB Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 SOUVENIR RMX den rmx von -> 2002 NS SCSja eigentlich wäre das und der Angel rmx, ihr wisst schon welchen ;) die Songs die ich mir wünschen würde. Die zwei Songs hätte Gigi rausbringen MÜSSEN. Leider werden wir die zwei Songs wohl nie in guter Qualität hören :(
henk_jan Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 ABBA - Super Trouper (lento Violento mix) !! undVasco Rossi - Albachiara (Gigi remix)
belina Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 (bearbeitet) will jetzt nicht extra ein topic aufmachen, auch, wenn wir die songs vor kurzen auf den lives gehört haben, solche songs kann man immer und immer und immer wieder hören!letztens am live haben wir von Electronic Feelings eine tanz version gehört... klang nocht nicht ganz fertig- aber cool... auch die let yourself go tanz ist sehr gut am live...in genau gabs auch noch von Every breath you take eine gigi version...und ein song aus dem jahre schnee von gigi- Sottosopra mit den saltare saltare vocals drinen- mannnnnnnnnnnnn sooooooooooooo geil...Vasco Rossi - Albachiaragigis version, love is gone (maxwell rmx) L’Amour toujours- die version!!!! (orchstra), Stay mit orchestra intro, unilaterale, sexycomplex, Favola Fantastica!!!, star, another way, lenga denga mit den vocals, GIN LEMON, magic of love, trip di vagabondo, io vagabondo, bass beats melody, caffè, more than word's rmx, welcome to paradise, put on your red shoes, und und und.... Bearbeitet 10. Mai 2009 von belina
Empfohlene Beiträge