dj mike d Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 habe sie mir gerade angehört. ich finde keine worte 999999999999999999/10 einfach nur geil die platte!!!!!
Rabbit Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 naja, ich finde zwar das original um weiten besser, aber für die clubs ist das ein gutes ding
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 naja, ich finde zwar das original um weiten besser, aber für die clubs ist das ein gutes ding Original ? Das gannnnnnz Original ???Von wen issen das ?Ich kenne es nur vom hören aber ned vom Interpreten her !!!Ich mags nur von Erazor !
PatrickB Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Das Original stammt von "Head Murray"
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Das Original stammt von "Head Murray" Achja !!!Und geschrieben wurde es von einen der beiden Typen von Abba !!! So hatjeder was dazu gelernt
Rabbit Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Das Original stammt von "Head Murray" das finde ich immer noch am besten sowas sollte man, wenn dann nur auf die gleiche art covern und net so billig wie Master Blaster
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Das Original stammt von "Head Murray"das finde ich immer noch am besten sowas sollte man, wenn dann nur auf die gleiche art covern und net so billig wie Master Blaster Auch wenn ich mich wiederhole ...das Cover von Erazor ist geil !!Ausserdem sind da einige Parts von Elisir drin
Rabbit Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Das Original stammt von "Head Murray"das finde ich immer noch am besten sowas sollte man, wenn dann nur auf die gleiche art covern und net so billig wie Master Blaster Auch wenn ich mich wiederhole ...das Cover von Erazor ist geil !!Ausserdem sind da einige Parts von Elisir drin von erazor? das habe ich um ehrlich zu sein noch nie gehört
CSX Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 Hi! hab gerade erfahren das "One Night in Bangkok" gar nicht von Master Blaster ist sondern die Neue von Wells & Fargo, wird nur von den Jungs von MB produziert (ohne Rico Bass)leider...
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 Hi! hab gerade erfahren das "One Night in Bangkok" gar nicht von Master Blaster ist sondern die Neue von Wells & Fargo, wird nur von den Jungs von MB produziert (ohne Rico Bass)leider... Das macht den Song auch ned besser !!!Schade das einige so gute Lieder versauen
Rabbit Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 Hi! hab gerade erfahren das "One Night in Bangkok" gar nicht von Master Blaster ist sondern die Neue von Wells & Fargo, wird nur von den Jungs von MB produziert (ohne Rico Bass)leider... Das macht den Song auch ned besser !!!Schade das einige so gute Lieder versauen endlich mal einer, der meine meinung hat.
coolestice Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Meiner Meinung war sowieso ....How old are you ...das beste von Master Blaster ( Trotz Cover)
CSX Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 stimmt How Old R U war das beste, da hats ja auch den megagenialen Special D. Rmx und den Bonus-Track Another Life dazugegeben!
Empfohlene Beiträge