DJ Phil Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 hy! ich hab net hörprobe von der neue Master Blaster! ich werds sie tom schicken! weil er kanns auf sein server geben, ich hab leider keinen!! :-(13/10
Ash Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Das Teil war im letzten Sommer schonmal als neue Master Blaster-Single gehandelt worden. Komisch...
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Hmm wieder ein Cover ???Naja mal sehen ob sie besser ist als die von Erazor !!!
Gast schurti Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 besser auf jeden fall!genau das habe ich auch schon im gc threaf erwähnt, dass es womöglich diese sein wird!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 besser auf jeden fall!genau das habe ich auch schon im gc threaf erwähnt, dass es womöglich diese sein wird! Naja obs besser ist werde ich sehen ! MAster Blaster hat mich nur mit 2 Songs bis jetzt überzeugt !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Der Track ist ned auf dem Album oben "We love Italo Disco"!Deswegen kenn ich den Track noch ned, hoffentlich ist es so geil wie "Hypnotic Tango" u. "How old r u"!!!
el_real Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Alt! Alt und nochmals alt!!!! Ist als Promo 6:33 Min. schon seit Anfang Dezember raus!!!!! Jo, is nen Cover und net schlecht ... Kommt an Another Life ran...
Whistle Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 jaja alt alt altwir als normalos kommen doch nie an solche promos ran... *nochnieetwasdavongehörthat*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Jo, is nen Cover und net schlecht ... Kommt an Another Life ran... also dann muss es mir gfalln weil Another Life war irgendwie a hammertrack! möcht also bitte ein hörpröbchen habn ok?
Diamond Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Kann mit nicht vostellen dass das die neue Single werden wird! Sicher nur ein Bootleg!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Kann mit nicht vostellen dass das die neue Single werden wird! Sicher nur ein Bootleg! Bootleg von wen ??Wieso sols ned die neue SIngel werden ? Die können ja eh nix als nur Covern !!!
el_real Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Das ist kein Bootleg... Perfekt gemacht! @ Bernifox überprüf es doch selbst... 6:33 Min. bei SUN @ Ash Als neue Single wurde damals "Another Life" gehandelt und net das hier, die Plattenfirma wollte aber nix aus dem Album also kam Ballet Dancer... Jo, die können eh nur covern aber des ganz gut... Jup, nix "Normalo"
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 10 / 10 :)Geiil .. wenns die neue single wird, werden sicha wieda de clubs beben :)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 hallooooohhooo?!??!kann mal wer a hörprobe reinstellen?!?!
Whistle Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 ,10. Jan 2004, 13:48] hallooooohhooo?!??!kann mal wer a hörprobe reinstellen?!?!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 ,10. Jan 2004, 13:48] hallooooohhooo?!??!kann mal wer a hörprobe reinstellen?!?! Wäre wirklich ned schlecht, weil viele den Track ned kennen!
Ash Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 Das ist kein Bootleg... Perfekt gemacht! @ Bernifox überprüf es doch selbst... 6:33 Min. bei SUN @ Ash Als neue Single wurde damals "Another Life" gehandelt und net das hier, die Plattenfirma wollte aber nix aus dem Album also kam Ballet Dancer... Jo, die können eh nur covern aber des ganz gut... Jup, nix "Normalo" Another Life wurde als neue Single gehandelt? Wäre doch ziemlich blöde gewesen, weil es doch schon die B-Seite von How Old R U war....?!?
Gast schurti Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 also irgendwas passt da ned!!! master blaster & groove coverage sidn promos da!
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 hab gach mal eine on gestellt :-)Click :-]Greez
el_real Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 Was soll da net passen? Gibt mehr Promos als nur die zwei genannten... Groove Coverage Promo isn Fake, ist gleicher Traxx wie aufm Album!Master Blaster allerdings REAL! Jo, damals wurde Another Life gehandelt, ist auch meiner Meinung nach ihr bester Track, jo war die B-Side, aber weiß nich ob der auf der SingleCD drauf war? Kenne nur die Vinyl...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 der text kommt ma voll bekannt vor wieder ein cover aber hört sich trotzdem gar nicht so schlecht an *ggg*
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 Geile Scheibe, auch wenns wieder ein Cover ist
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 Ja geil aber finde die von Erazor dennoch besser !!
Gast CHB Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 ja klingt sehr gut besser asl ballet dancer !!aba how old r u war z.b. bessa un en paar album tracks auch pay 4 you life war auch bessa
dj mike d Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 wer weiß ab wann sie auf den markt ist.
Empfohlene Beiträge