klainsta Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 (bearbeitet) Hallo,hab hier den Teaser von Basshunter d.h. stückeaus seinem neuen Album oder so.Wollte jetzt mal fragen.1. Wie das erste Lied heißt ?2. Wie das lied bei 4:52 min. heißt ?3. Wie das lied bei 5:50 min. heißt ?[Link gelöscht von Gecki]würde mich freuen wenn dasjemand weiß :)lg,daniel Bearbeitet 24. August 2007 von Gecki
Gecki Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Sorry Daniel,ich musste Deinen Link löschen, weil er anscheinend von einer illegalen Seite kommt.Bitte unbedingt die Board-Regeln:http://forum.gigi-fans-united.de/index.php?showtopic=20836beachten Ich lass diesen Thread vorerst hier stehen, werde ihn aber später löschen.Greetz,Gecki
DJ Phil Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Schätze mal da kommt ein neues Album.Kenn leider auch keine Tracks davon aber hört sich net schlecht an!
klainsta Geschrieben 24. August 2007 Autor Geschrieben 24. August 2007 Achso najo konnte nicht wissendass das illegal ist.Sorry !!Naja vielleicht hat noch jemand Tipps.:) lg,daniel
Gecki Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Alles klar Ich lass den Thread dann mal offen - solange es im legalen Rahmen bleibt hehe.Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge