Gast CHB Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 VIELLEICHT WAR GIGI DER GEISTERFAHRER !!!! hahahahahahahahahahahahahahah !!!!! der wa gut gigi auf der flucht..
Betty Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 *lol* is ja wieder mal typisch dass genau bei "silence" ne geisterfahrermeldung kommt oder? typisch sowas! naja egal, was meint ihr werden die auf ö3 silence auch unter der normalen sendezeit spielen oder eher nicht?glaub ehrlich gesagt nicht :-(((
Whistle Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Des würde ich zugerne hören ;)Grad kam Silence wieder auf Jump mit den Nachworten:"Die aktuelle Nummer eins der Jump-Hörercharts! Früher war Gigi Maurer und hat WÄnde aufgezogen und jetzt kann er mit seinen Gold und PLatinplatten andere Wände aufziehen. Und ich bin echt froh, dass er das Maurerhandwerk aufgegeben hat und sich der Musik gewidmet hat!"so oda so ähnlich...kam übrigens direkt nachn verkehrsfunk ;)
CSX Geschrieben 7. Februar 2004 Autor Geschrieben 7. Februar 2004 ich kenn den matthias Euler Rolle durch seine Schwester und weiß er mag den Gigi Sound und Italo Dance!!!Das kann ich mir nicht vorstellen, der Euler Roller war doch immer ein Fan von dem ganzen Rock und Alternativ scheiss und Jennifer Lopez, kann mich noch genau daran erinnern wenn er früher die Top 40 im Fernsehen moderiert hat, da ist fast nie ne Dance-Nummer gelaufen und wenn dann hat er immer nur UFZN UFZN UFZN gesagt und hats niedergemacht, wenn jedoch die Martina Kaiser moderiert hat ist viel Dance gelaufen, die war ein Fan davon hat man gemerkt, die war ein Party Girl, hats auch selber mal gesagt das immer in die Disco geht...
CSX Geschrieben 7. Februar 2004 Autor Geschrieben 7. Februar 2004 hehe schaut mal auf die Seite: www.aon.at - links oben!!! ...Das "Bla Bla Bla"-Zeichentrick-Männchen brachte damals den Durbruch. Sein neuer Hit wird seine Fangemeinde garantiert vergrößern...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 ich kenn den matthias Euler Rolle durch seine Schwester und weiß er mag den Gigi Sound und Italo Dance!!! hey ... das bringt mich auf eine ideewie wärs, wenn wir (ich, oder wer halt sonst will) dem euler-rolle a e-mail schreiben und ihm die addy vom forum gebnwenn er sich dafür interessiert und den sound mag, wird er sicher mal reinschaun ... und dann hätt ma vielleicht einen "prominenten" mehr an board was meint ihr?
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 ,07. Feb 2004, 12:20] ich kenn den matthias Euler Rolle durch seine Schwester und weiß er mag den Gigi Sound und Italo Dance!!!hey ... das bringt mich auf eine ideewie wärs, wenn wir (ich, oder wer halt sonst will) dem euler-rolle a e-mail schreiben und ihm die addy vom forum gebnwenn er sich dafür interessiert und den sound mag, wird er sicher mal reinschaun ... und dann hätt ma vielleicht einen "prominenten" mehr an board was meint ihr? Gute Idee kleener Dave !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 also gut dann mich ich das (oda will wer anderer schreiben?)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Hi Matthias!Hab gehört, dass Du gerne den Gigi und Italo Dance Sound hörst. Hätte da eine super Forumssite für Dich: www.ggdag-fanpage.de.vu (Fansite) bzw. www.hostingexperte.com/gigi (Forum). Einfach mal reinschaun, wenns Dich interessiert (musst dich ja ned sofort anmelden). Würde mich freuen, Dich bald im Forum begrüßen zu können :)mfg Davidhoffe, dass is zu eurer zufriedenheit
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Habs aufn PC rübergespielt, wart jetzt nur bis Bio online is!
CSX Geschrieben 7. Februar 2004 Autor Geschrieben 7. Februar 2004 QUOTE Hi Matthias!Hab gehört, dass Du gerne den Gigi und Italo Dance Sound hörst. Hätte da eine super Forumssite für Dich: www.ggdag-fanpage.de.vu (Fansite) bzw. www.hostingexperte.com/gigi (Forum). Einfach mal reinschaun, wenns Dich interessiert (musst dich ja ned sofort anmelden). Würde mich freuen, Dich bald im Forum begrüßen zu können :)mfg David hoffe, dass is zu eurer zufriedenheit viel Spass! ;-) ich glaub nicht, dass er drauf einsteigt! wie gesagt, meiner Meinung nach ist der Euler Rolle KEIN GIGI-FAN!!!
Fat Abbot Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 hehe schaut mal auf die Seite: www.aon.at - links oben!!! ...Das "Bla Bla Bla"-Zeichentrick-Männchen brachte damals den Durbruch. Sein neuer Hit wird seine Fangemeinde garantiert vergrößern...Hey man, was spielen die denn für eine geile Version!!! auf platz 22!
CSX Geschrieben 7. Februar 2004 Autor Geschrieben 7. Februar 2004 QUOTE Hi Matthias!Hab gehört, dass Du gerne den Gigi und Italo Dance Sound hörst. Hätte da eine super Forumssite für Dich: www.ggdag-fanpage.de.vu (Fansite) bzw. www.hostingexperte.com/gigi (Forum). Einfach mal reinschaun, wenns Dich interessiert (musst dich ja ned sofort anmelden). Würde mich freuen, Dich bald im Forum begrüßen zu können :)mfg David hoffe, dass is zu eurer zufriedenheit viel Spass! ;-) ich glaub nicht, dass er drauf einsteigt! wie gesagt, meiner Meinung nach ist der Euler Rolle KEIN GIGI-FAN!!!Trotzdem, vielleicht klappts ja...
Kilian Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 hehe schaut mal auf die Seite: www.aon.at - links oben!!! ...Das "Bla Bla Bla"-Zeichentrick-Männchen brachte damals den Durbruch. Sein neuer Hit wird seine Fangemeinde garantiert vergrößern...Hey man, was spielen die denn für eine geile Version!!! auf platz 22! Des is vielleicht die verschollene Vision 1 Aber zumindest is mir die nicht unbekannt. Die hat er glaub ich auch schon auf RIN gespielt
Whistle Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Moah ist die GEIL!!!!Hat die irgendwer?!?!?20/10 !!! :)MEGA!
Kilian Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Also ich hab sie. Die nennt sich bei Ka..... *piep* Light Radio Edit.
Whistle Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Also ich hab sie. Die nennt sich bei Ka..... *piep* Light Radio Edit. Ich habe aber kein Kapiep mehr *gg*kannst mir die viellei per ICQ schicken? *liebguck*
CSX Geschrieben 7. Februar 2004 Autor Geschrieben 7. Februar 2004 ich frag mich wo die die Version her haben!? ;-)Ö3 hat also auch Kapiep!?!?
Gast CHB Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Also ich hab sie. Die nennt sich bei Ka..... *piep* Light Radio Edit. loooooooooldas war die erste silence version die ich hatte jaja damals ende JULI 2003 ... also da finde ich silence vision 2,3,4 & 5 bessa
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Hmm diese Version hatte ich als einer der ersten von meinen Silences !!!
Gast CHB Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Hmm diese Version hatte ich als einer der ersten von meinen Silences !!! hahahahahahahawieda der gleiche gedanke *g*genauso wie der cassa rmx..
Whistle Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Hmm diese Version hatte ich als einer der ersten von meinen Silences !!!hahahahahahahawieda der gleiche gedanke *g*genauso wie der cassa rmx.. Was denn der Cassa Remix? ;)Leute... ich benutzte Kapiep anscheinend viel zu wenig um mir Gigi runterzuladen... ;)
Gast CHB Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Hmm diese Version hatte ich als einer der ersten von meinen Silences !!!hahahahahahahawieda der gleiche gedanke *g*genauso wie der cassa rmx.. Was denn der Cassa Remix? ;)Leute... ich benutzte Kapiep anscheinend viel zu wenig um mir Gigi runterzuladen... ;) ja alles so billige rmxe.. von hobby dj`s..also die kommen net ma in 1000 jahren an vision 3 & 4 an !
Kilian Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Seid Juli hab ich sie noch nicht, aber so seit September müsste ich sie schon haben.Ich hör sie aber auch so gut wie nie, weil ich sie auch nicht so toll find.Die bei Ö3 haben sich aber den besten Teil aus dem Lied rausgenommen,der Rest is ned so toll.
Empfohlene Beiträge