Mon_Gigi Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 neue nummer 1 der welle 1 charts ( innsbruck und umgebung)........................................na ratet mal:gigi d'agostino - silence ( von 12 auf 1 ) ist zwar ein eher kleinerer sender, wird aber von vielen jungen leuten gehört !
SpaceTourist Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 STIMMT 22 ist ein Hammer Neueinstieg...vorallem wenn man fast 3 Jahre weg vom fenster war...passt schon leute!!!nächste woche platz 13übernächste 4und dann auf die 1!!! würdest du dir deinen arsch verwetten trauen dass es so weitergeht? hmmm, meinen heiligen arsch würd ich niemals verwetten, aber denk mir das in den letzten 2 wochen hauptsächlich gigi fans die CD gekauft hat...die meisten haben es sicherlich noch nicht mitbekommen das da was heißes rausgekommen ist...die EP ist in den österr. charts sicherlich auch nur gefallen weil das kommerz publikum noch nicht wirklich aufmerksam auf sie geworden...bin mir sicher dass sie nochmal steigt!!!
CSX Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Geschrieben 6. Februar 2004 ja genau das ist ja das Problem! Zu wenig Werbung, die Regale sind lehr, Viva hats nicht in die Rotation genommen!Das wird sicher noch ne Zeit dauern bis Silence ganz vorne ist...
DJ Tom Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 WIRD IN DIESEM MOMENT AUF Ö3, in den TOP 40 gespielt!!!Der Moderator hats vorher groß angekündigt, aus Italien, er hatte schon Hits wie L'amour toujours, la passion usw usw (wurden auch angespielt)!!!Klingt wirklich gut im radio *ggg*
DJ Tom Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 nein!!!!!!!!!!!!!!! das gibts net, ein geisterfahrer, sie haben den song unterbrochen!!!!!!!!!!!!!!SCHWEINE! *g*
CSX Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Geschrieben 6. Februar 2004 ich hab ma noch vorher gedacht, des muss i ma anhören, wass der Moderator zum Comeback sagt und dann hab is vergessen!!Und SCHEISS GEISTERFAHRER! LERNS FAHREN!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Ja genau, wegen dem Geisterfahrer wurde Silence ned ganz gespielt, am anfang habens ausschnitte aus la passion, super und lamour Toujours gespielt!
WM1 Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 naja, an diesem beispiel sieht man eindeutig dass nicht nur viva was gegen Gigi hat!ö3
CSX Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Geschrieben 6. Februar 2004 na das war aber nicht Absicht! Geisterfahrermeldungen sind wichtig und da wird unterbrochen, egal was läuft, das war schon immer so, eigentlich muss man Ö3 ja loben, das sie sogar Ausschnitte aus LT und LP spielen und Silence groß ankündigen, außerdem spielen sie heute noch laufend La Passion und The Riddle, hab ich erst letztens wieder gehört!!! Vielleicht nehmen sie ja auch Silence in die Rotation, das wäre Wahnsinn!!!
WM1 Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 ja natürlich, das war jetzt nicht gegen die geisterfahrermeldung, das verstehe ich schon, dass das wichtig ist!aber ich habe schon oft gehört, dass sie bei ö3 nach einer geisterfahrermeldung das lied nochmal von ganz vorne oder zumindest weiter gespielt haben!und noch dazu haben sie dieses lied heute zum ersten mal gespielt!
SpaceTourist Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Irgendwie peinlich für Ö3 etwas so groß Anzukündigen und dann wegen einer Geisterfahrermeldung gleich vollständig abzubrechen...tut mir leid...aber wenns wirklich so ne hammernummer für Ö3 wäre dann hätten sie es weitergespielt...
Gast CHB Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 oda hätten silence nachd er meldung nochma von vorne gespielt..
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Irgendwie peinlich für Ö3 etwas so groß Anzukündigen und dann wegen einer Geisterfahrermeldung gleich vollständig abzubrechen...tut mir leid...aber wenns wirklich so ne hammernummer für Ö3 wäre dann hätten sie es weitergespielt... LOL echt ? Hätte ich zu gerne gehört *g*Ja blöd sowas ! Das zeigt doch irgendwie Ignoranz oder ?
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 @ BioHabs aufgenommen auf Mini disc! hehe
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 @ BioHabs aufgenommen auf Mini disc! hehe Musste mir senden hehehehee
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Jup morgen, muss noch aufn PC rüberspielen!
SpaceTourist Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 wär echt geil wenn du das als hörprobe reinstellen könnest Bio!würdest dann in meiner liste der helden weit oben stehen
belina Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 ja leider geisterfahrer gibs in österreich wohl zur genüge!!aber es hat der ollderrolle oder wie der auch immer heißt moderiert und der (auch wenn ich ihn nicht mag)- steht schon auf gigis sound!!kann mich da noch ganz gut an früher erinnern- er fantasierte sogar irgendwas daher, daß gigi mit im mail schreiben würde!! *g*dies glaub ich nicht- aber er findent gigi auch ganz gut- einer der wenigen von den radiosendern!!!
SpaceTourist Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 ich kenn den matthias Euler Rolle durch seine Schwester und weiß er mag den Gigi Sound und Italo Dance!!!
WM1 Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 ja leider geisterfahrer gibs in österreich wohl zur genüge!!aber es hat der ollderrolle oder wie der auch immer heißt moderiert und der (auch wenn ich ihn nicht mag)- steht schon auf gigis sound!!kann mich da noch ganz gut an früher erinnern- er fantasierte sogar irgendwas daher, daß gigi mit im mail schreiben würde!! *g*dies glaub ich nicht- aber er findent gigi auch ganz gut- einer der wenigen von den radiosendern!!! naja ganz so ist es auch nicht!als la passion wochenlang auf der 1 war, war er ganz schön genervt (ö3top40 im fernsehen)das verstehe ich nicht unter einem "gigi-fan"
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 wär echt geil wenn du das als hörprobe reinstellen könnest Bio!würdest dann in meiner liste der helden weit oben stehen Hehe ich werde dir den Gefallen gerne tun sobald ich es habe *g*
WM1 Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 @ Biokönntest du nicht mit Anne reden, mach ihr den vorschlag Gigi soll diese geisterfahrerversion auf die single draufpackendas wird der große hit zumindest in
SpaceTourist Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 ehrlich gesagt ich wette wenn Gigi das alles auf Ö3 gehört und verstanden hätte(kann mir gut vorstellen das er grad wieder mal irgendwo auf der autobahn irgendwohin unterwegs ist), er hätte sich ganz ganz sicher weggelacht!!! So wie ich ihn einschätze hätten sich er und seine Crew richtig abgelacht!wär da gern dabei gewesen!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 @ Biokönntest du nicht mit Anne reden, mach ihr den vorschlag Gigi soll diese geisterfahrerversion auf die single draufpackendas wird der große hit zumindest in Hehehehe ja wieso ned *gg*So als Outtake Bonus !!!
SpaceTourist Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Obwohl da kommt mir gerade eine Akte X mässige Verschwörungstheorie in den Sinn!!!VIELLEICHT WAR GIGI DER GEISTERFAHRER !!!!
Empfohlene Beiträge