Zum Inhalt springen

Silence Charts

CSX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ach komm schon peggy, war ja net böse gemeint ...

jedenfalls sicher net böser als dein kommentar mit der 'arbeit richtig machen' ;)

*friede freude eierkuchen*

greetz Perret

• Antworten 699
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
1. (2./+) Jump Radio Hörer Chartliste

Noch eine Anmerkung:

Wenn du dir schon die Mühe machst, dann bitte ordentlich! (nicht böse gemeint)

Gigi ist bei JUMP auf der 1!!!!

@manyx75: Sorry hab nur die 2 in den Klammern gesehen. War meine Schuld.

@ Peggy

Schon gut, man kann sich ja mal verschauen.

Es geht so:

Diese Woche (Letzte Woche/Trend gegenüber Vorwoche +, -, =) Charts

1. (2./+) Jump Radio Hörer Chartliste

Vielleicht schreib ichs beim nächsten mal drüber, dass es keine Missverständnisse gibt. :rockdahouse:

Geschrieben
Ich habe gehört dass Silence in den Top 100 von 0 auf 20 einsteigen soll... wisst ihr da was genaueres?

Ja stimmt, in :headbang: wird Silence auf Platz 20 einsteigen, in :wiegeil: auf Platz 22.

Hier kannst dus nachlesen.

Geschrieben

Würde mich nicht wundern, wenn Silence in Italien nicht der Renner ist/wird. Silence ist ein gutes Lied, musikalisch wertvoll und vorallem samtweich, ein richtig softer Song.

:rockdahouse:

Mir persönlich gefällt ja Version 5 am besten! Version 5 ist auch durchaus hörtauglich und gefällt auch Leuten, die der elektronischen Musik nicht so sehr Freund sind (obwohl es auch vollelektronisch hergestellt ist).

Die Italiener stehen aber eher auf die richtigen Ohrwürmer und/oder Lieder, die ihr Temperament wiederspiegeln und das ist Silence NICHT.

Geschrieben

da muss ich dir recht geben nachtfalke...

Aber eigentlich ist Gigi in Italien schon gefragt... zumindest mehr als in deutschland... und wenn er hier schon platz 20 ist, dann wird er doch in italien zumindest auch unter den top100 sein... oder kommen!

Das währe ja zu krass wenn nicht...

Ach und nebenbei:

DAS IST MEIN 1000.

POST!!!!!!!

Geschrieben

Top 20, wenn nicht sogar Top 10! Wo hast da geschaut, ich schau schon die ganze Zeit, aber auf meiner Site ist noch nichts upgedated!!

Geschrieben

wahrscheinlich meinst du eh nur den 22.Platz, das glaub ich aber noch nicht so ganz... :rockdahouse::rockdahouse::turntables:

viel zu wenig!!! :rockdahouse:

Geschrieben

naja aber dafür das er solange weg war und es fast keine Werbung gibt is es ganz gut, jetzt gehts erst richtig los - Top 10 sind auf jeden Fall drinnen, wenn nicht sogar Top 3! :rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse:

Geschrieben
Ja, Gigi D´Agostino ist von 0 auf 22 eingestiegen und somit 4. erfolgreichste Danceproduktion in den aktuellen Austria Top 4ty nach Novaspace, Groove Coverage und Mark OH.

hehe in dland müsste gigi der 2 beste dance act sein.. :doppelmittelfinger:

Geschrieben

hoff das es der Gigi diese Woche in die Austria Top 40 schafft und mal aufräumt da oben...

is ja unglaublich was da oben herumsandelt :doppelmittelfinger:

ab morgen werden wirs wissen wie hoch er einsteigt...

mein tipp: 37

weiss eigentlich irgendjemand ob in der schönen alpenrepublik silence schon in den regalen (wirklich in den regalen) steht...

hab mir die Single vor ca. 2 Wochen in nem Saturn Hinterstübchen "nur für angestellte" abholen müssen....

Geschrieben
hoff das es der Gigi diese Woche in die Austria Top 40 schafft und mal aufräumt da oben...

is ja unglaublich was da oben herumsandelt :doppelmittelfinger:

ab morgen werden wirs wissen wie hoch er einsteigt...

mein tipp: 37

weiss eigentlich irgendjemand ob in der schönen alpenrepublik silence schon in den regalen (wirklich in den regalen) steht...

hab mir die Single vor ca. 2 Wochen in nem Saturn Hinterstübchen "nur für angestellte" abholen müssen....

Sag mal, lest du dir die Threads auch durch in die du antwortest?

Steht doch nur wenige Postings drüber, dass "Silence" in Österreich auf der 22 einsteigt ...

Geschrieben

@ peroni: das ist schon raus. Gigi steigt in Deutschland auf Platz 20 ein und in Österreich auf platz 22.

@ SpaceTourist: gigi steigt ja erst noch ein und er wird auf platz 22 einsteigen...das steht zu 100% fest

schaut euch den Tread "DANKE AN EUCH ALLE!" an, in den Board News :doppelmittelfinger: