DJ_Biohazard Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 Hehe da bin ich mal gespannt wie das aussieht !Hab Molly noch nie in einen Video gesehen !
manyx75 Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 als super dann in deutschland in die top 30 eingestiegen ist MUSSTE er ein video machen !Als Super dann in auf Platz 1 war MUSSTE er ein Video machen
WM1 Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 als super dann in deutschland in die top 30 eingestiegen ist MUSSTE er ein video machen !Als Super dann in auf Platz 1 war MUSSTE er ein Video machen ja, das denke ich schon eher
Gast CHB Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 als super dann in deutschland in die top 30 eingestiegen ist MUSSTE er ein video machen !Als Super dann in auf Platz 1 war MUSSTE er ein Video machen ja, das denke ich schon eher also in deutschland MUSS jemand ein video machen wenn er in den top 50 ist.. hat viva mal gesagt !
manyx75 Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 als super dann in deutschland in die top 30 eingestiegen ist MUSSTE er ein video machen !Als Super dann in auf Platz 1 war MUSSTE er ein Video machen ja, das denke ich schon eher also in deutschland MUSS jemand ein video machen wenn er in den top 50 ist.. hat viva mal gesagt !Ja, kann schon sein, weiß nicht wies da in Österreich aussieht. Jedenfalls kann ich mich noch erinnern, als es damals noch die Chartssendung im ORF gab. Da war Super schon auf Platz 2 bzw. 1, und da hat halt die Moderatorin gesagt, dass Gigi nicht mit so einem Erfolg mit Super gerechnet hätte und es daher noch kein Video gibt. 1-2 Wochen später war dann das Video fertig und sie habens dann auch gespielt.
Ash Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 als super dann in deutschland in die top 30 eingestiegen ist MUSSTE er ein video machen !Als Super dann in auf Platz 1 war MUSSTE er ein Video machen ja, das denke ich schon eher also in deutschland MUSS jemand ein video machen wenn er in den top 50 ist.. hat viva mal gesagt ! Viva kann die Leute ja nicht zwingen ein Video zu machen Aber natürlich ist ein Video Voraussetzung dass man überhaupt bei Viva gespielt werden kann. Nur ist das ja dann noch lange nicht sicher, siehe Silence...
CSX Geschrieben 24. April 2004 Autor Geschrieben 24. April 2004 Silence ist in übrigens wieder eingestiegen: Platz 40 diese Woche!
Gast CHB Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Silence ist in übrigens wieder eingestiegen: Platz 40 diese Woche! jaja die italiener *g*erst jetzt finden sie geschmack an den song
CSX Geschrieben 24. April 2004 Autor Geschrieben 24. April 2004 Silence ist in übrigens wieder eingestiegen: Platz 40 diese Woche! jaja die italiener *g*erst jetzt finden sie geschmack an den song liegt vielleicht daran das Gigi jetzt wieder voll da ist und soviel auf den Markt schmeisst, jetzt werden wieder alle auf ihn aufmerksam...vielleicht gehts ja bei uns ähnlich gut...
Leinadogal Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 liegt vielleicht daran das Gigi jetzt wieder voll da ist und soviel auf den Markt schmeisst, jetzt werden wieder alle auf ihn aufmerksam...vielleicht gehts ja bei uns ähnlich gut... hoffen wir's!
Gast CHB Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 GIGI ist mit SILENCE auf platz 13 in UNGARN !!!!!!!!!! quelle: mtv teletext 111
CSX Geschrieben 25. April 2004 Autor Geschrieben 25. April 2004 GIGI ist mit SILENCE auf platz 13 in UNGARN !!!!!!!!!! quelle: mtv teletext 111 jetzt startet Silence vielleicht doch noch mal durch! jetzt gehts auf jeden Fall bergauf!!! Die neuen Singles werden ihres dazutun...
Gast DJ Berni Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Boah geil, jetzt is Gigi mit Silence auch in Ungarn erfolgreich!
Leinadogal Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Hab das Silence-Video ungefähr 10 Sekunden mal bei "Top of the Pops" auf RTL gesehen!!! Das kannst Du Dir aber auf Gigis Website unter Multimedia downloaden, fals Du's nicht wusstest...
CSX Geschrieben 29. April 2004 Autor Geschrieben 29. April 2004 so die Single in auf der 38 die E.P. auf der 62 ! hält sich immer noch gut...weil wir gerade bei Charts sind: DJ Ross in Italien von 0 auf 20!!! Nastro Rosa auf der 33 und Haiducii immer noch auf der 2!
WM1 Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 seltsam! in steigen alle songs immer auf 20 ein *g*Silence in Ungarn von 13 auf 18
Mon_Gigi Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 was ist mit con il nastro rosa in ???? nix, wie auch, gibt es ja kaum wo zu kaufen, und ohne promotion.......
Gast DJ Berni Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Jo hab die CD auch noch nirgends (!) gesehen!!
Muschmu Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Hab das Silence-Video ungefähr 10 Sekunden mal bei "Top of the Pops" auf RTL gesehen!!! Das kannst Du Dir aber auf Gigis Website unter Multimedia downloaden, fals Du's nicht wusstest...Ach herje, neeee, das wußt ich nicht! Aber ich versteh ja auch kein Wort italienisch, von daher wirds etwas schwierig!!!!!
Kilian Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Des ist ganz leicht.Wenn die Buchstaben kommen klickst du auf das I wie MultImediadann auf das MON unten links. Da sind die Videos.L´Amour Toujours und Silence. Jetzt musst du es nur noch runterladen.Is doch ganz leicht oder ;)
Muschmu Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Des ist ganz leicht.Wenn die Buchstaben kommen klickst du auf das I wie MultImediadann auf das MON unten links. Da sind die Videos.L´Amour Toujours und Silence. Jetzt musst du es nur noch runterladen.Is doch ganz leicht oder ;)Der Windows Media Player kann die angegebene Datei nicht finden! Aber egal, ich probier es wann anders noch einmal! Danke für die Erklärung!!! EDIT: Ahhh, jetzt hats funktioniert! Danke vielmals!!!
WM1 Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Silence diese Woche von 38 auf 42 in Österreich (14. Wertungswoche)Silence e.p. von 62 auf 66 (18. Wertungswoche)
WM1 Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 obwohl es alle schon wissen poste ich trotzdem:48 (42) [15] SILENCESILENCE e.p. UNDERCONSTRUCTION 1 nach 18 Wochen draußen (66)
Empfohlene Beiträge