Gast CHB Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 ne silence is draussen.. und er is net früher rausgeflogen..
WM1 Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 man kann doch so lange drinnenbleiben wie man will
Gast CHB Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 nein wenn man nach 8 wochen oda so ( ash korrigiere mich wenns falsch is )nicht mehr in den top 50 is fliegt man automatisch raus ! is seit 1999 so das gesetz !
CSX Geschrieben 15. April 2004 Autor Geschrieben 15. April 2004 nein wenn man nach 8 wochen oda so ( ash korrigiere mich wenns falsch is )nicht mehr in den top 50 is fliegt man automatisch raus ! is seit 1999 so das gesetz ! was es gibt ein Chartsgesetz???
WM1 Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 nein wenn man nach 8 wochen oda so ( ash korrigiere mich wenns falsch is )nicht mehr in den top 50 is fliegt man automatisch raus ! is seit 1999 so das gesetz ! ok, komisches gesetz!finde ich unfair, aber was solls
Gast CHB Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 nein wenn man nach 8 wochen oda so ( ash korrigiere mich wenns falsch is )nicht mehr in den top 50 is fliegt man automatisch raus ! is seit 1999 so das gesetz !was es gibt ein Chartsgesetz??? jo wusste es auch seit kurzem erst..
Ash Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Nach 9 Wochen. Hier nochmal, was ich auf der letzten Seite geschrieben hab:War ein Song 9 Wochen in den Charts, ohne die Top 50 erreicht zu haben, dann wird er gekickt und darf nicht weiter in den Charts bleiben.Songs, die wohl in den Top 50 waren dürfen sich auf ihrem Weg nur 2 Wochen unterhalb von Platz 50 aufhalten, dann werden auch sie gekickt, es sei denn, sie haben ihre 9 Wochen noch nicht voll.
Mon_Gigi Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 ep von 72 auf 59 ! das wird wohl die ns - tour gewesen sein !
Betty Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 naja jetzt wirds dann eh bald einen thread geben mit "gigi`s goodnight" charts *looool*
DJ_Biohazard Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Hehe genau Silence ist Geschichte ! Jetzt gehts ab mit Gigis Goodnight mit den tollen Vocals !!!
Gast CHB Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 hehe ich bin trotzdem gespannt ob CON IL NASTRO ROSA In die und charts einsteigen wird !!
Whistle Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 hehe ich bin trotzdem gespannt ob CON IL NASTRO ROSA In die und charts einsteigen wird !! Con Il nicht! Glaub ich nicht! Dazu gibts die zu wenig zu kaufen ^^
Gast CHB Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 naja ich mein italien platz 20..und eigentlich alleine schon wegen den ganzen gigi fans die sich JEDE GIGI CD kaufen müsste gigi schon in die top 100 einsteigen !
Whistle Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 NAja ob des so viele sind dass es für ne Chartplatzierung reicht? UNd sonst weiß doch auch keiner dass dieses Lied von Gigi ist, wenn er sich denn nicht irgendwo informiert?Na ich bin gespannt!
Gast CHB Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 hehe wie gesagt sunshine-live hat den song gespielt und der mod von SSL hat gesagt UND UNTER GIGI & MOLLY VERBIRGT SICH TATSÄCHLICH GIGI D'AGOSTINOhehe also es sind im schnitt ~ 500.000 zuhörer bei den SSL charts rekord is ~ 800.000 aber das is schon sehr viel .. also eine gute promo !ich hoffe das der song nächste woche in den german dj playlists einsteigt das gibt dann eine weitere wichtige promo !
Ash Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Naja ob die GDP so ne tolle Promo ist... Ist im Hinblick auf die Verkaufscharts mittlerweile völlig nutzlos. Aber sowas von.
Gast CHB Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 naja wenn con il nastro rosa da in den top 10 irgendwie rein käme wäre es schon ne tolle promo.d.h. der song wird dann sehr sehr oft in der disse gespielt ! also bei sunshine-live isser schoma dabeifehlt ez nur noch ODC einstieg, GDP einstieg, und ein video das auf viva bzw viva + und mtv bzw mtv pop 2 läuft !das wäre ne perfekte promonaja normale radio sender kann man vergessen die spielen es eh nicht..
Muschmu Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 naja wenn con il nastro rosa da in den top 10 irgendwie rein käme wäre es schon ne tolle promo.d.h. der song wird dann sehr sehr oft in der disse gespielt ! also bei sunshine-live isser schoma dabeifehlt ez nur noch ODC einstieg, GDP einstieg, und ein video das auf viva bzw viva + und mtv bzw mtv pop 2 läuft !das wäre ne perfekte promonaja normale radio sender kann man vergessen die spielen es eh nicht..Gibts überhaupt scho ein Video? Würd mich wundern wenn er eins macht wenns dann eh wieder boykottiert wird Hab das Silence-Video ungefähr 10 Sekunden mal bei "Top of the Pops" auf RTL gesehen!!!
Ash Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Naja lang nicht mehr jeder Song der Top 10 in der GDP ist schafft es in die Charts, geschweige denn Top 50.
Gast CHB Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 hehe jo aber die gigi fans werden ja darauf aufmerksamwenn ich KEIN internet HÄTTEHÄTTE ich con il nastro rosa HEUTE zum ersten mal gehört ! eben auf sunshine-livehehe und wenn gigi in die GERMAN DJ PLAYLISTS EINSTEIGT da lesen die leute GIGI & MOLLYhmm GIGI ... das könnte ja der gigi dag seinalso is schon ne gute werbung finde ich..
DJ_Biohazard Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Ja aber ne Schkechte Ausrede das es evtl. ned gut in den Charts einsteigt !!!
WM1 Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 ich hab irgendwie das gefühl, dass es kein video von CINR geben wird !
Gast CHB Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 oder es wird so wie bei SUPERgigi hat net gdacht das der song so gut ankommtes gab kein video zu superals super dann in deutschland in die top 30 eingestiegen ist MUSSTE er ein video machen !1 woche später war das video dann fertig und es lief auf viva !
Empfohlene Beiträge