Zum Inhalt springen

Silence Charts

CSX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jup und bei EINS-LIVE einer der größten radio sendern NRW wurde nix gespielt und beim größtesn radio sender FFH in hessen wurde silence auch nie gespielt.. :dancingbear:

• Antworten 699
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hehe im ORF ists heute gelaufen, allerdings auch nur weil sie von einem Fußballspiel berichtet haben und Silence im Stadion gespielt wurde :dancingbear:

Geschrieben
Naja ich meine damit dass er weder von den großen Radiostationen (in Berlin zumindest) noch von Viva gespielt wurde, und Songs die nicht im Radio gespielt werden haben es in den Charts immer schwer. Hätten die Radiosender eine Kurzversion der Vision 2 gespielt wäre die Maxi bestimmt auch von vielen gekauft worden, die sonst eher weniger Dance/Techno hören (daher auch der Erfolg von La Passion und L'Amour Toujours - da liefen ja auch jeweils die soften Versionen im Radio und im Video die Remixe).

L'Amour Toujours lief übrigens auch schon recht lange bevor die Maxi bzw. EP endlich rauskam im Radio, mit einer Version die offiziell nie erschienen ist (halbe Länge der Album-Version).

Boykottiert ist vielleicht übertrieben, aber man hat es dem Song nicht gerade leicht gemacht.

Gruß, ShadowMP.

genau das habe ich auch schon gesagt! eine verkürzte version von Vision 2 als radioversion und das video.....naja.......ist nicht übel, aber ein video das zum schnultzigen text passt wäre auch super gewesen!

ich denke so wäre Silence der absolute hit geworden

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

WOW, fast überall fällt Silence, aber da steigts, vielleicht gehts noch auf die 1!

Nach 8 Wochen is es aber automatisch draussen!

Geschrieben
WOW, fast überall fällt Silence, aber da steigts, vielleicht gehts noch auf die 1!

da wird aber die gesamte ep. gwertet und nicht nur "silence" !

Geschrieben

das ist die letzte Woche, nächstes Mal ists draussen!

Geschrieben

hmm und in den german dj playlists gehts 10 plätze runter ! :rockdahouse:

Geschrieben

In der Discoparade (www.discoradio.it) jetzt auf Platz 1! Silence ist da von Woche zu Woche immer weiter gestiegen, meistens immer ein Platz.

Geschrieben

in italien auf der 1? :vogelzeig:

dafür, dass die gesamte ep gewertet wird ist die platzierung in den djtop40 enttäuschend

Geschrieben
In der Discoparade (www.discoradio.it) jetzt auf Platz 1! Silence ist da von Woche zu Woche immer weiter gestiegen, meistens immer ein Platz.

ui, damit hätte ich net gereechnet :mrbighead:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben
In Österreich is die single nurmehr auf Platz 20, EP 26! :umarmen:
Geschrieben
tja.. deutschland... was will man sagen....

runter auf die 57...

:(

Tja dat wars ma wieder !!!

Egal jetzt kommt bald UC 2 !!!

Und ich denke Gigi hat sich recht ordentlich zurück gemeldet oder ?

Geschrieben
tja.. deutschland... was will man sagen....

runter auf die 57...

:(

Tja dat wars ma wieder !!!

Egal jetzt kommt bald UC 2 !!!

Und ich denke Gigi hat sich recht ordentlich zurück gemeldet oder ?

das schon, aber er hätte einige sachen besser machen können! naja egal :gigidag:

Geschrieben

in den dance charts kam gigi eh immer besser an, als in den single charts.

Geschrieben
In den deutschen Charts wird Silence nächste Woche zum letzten mal dabei sein, dann wird es gelöscht...

Hmm naja es war ja wenigstens ne Zeitlang drin !!!

Mal sehen was die neue Single machen wird!!!!

Geschrieben
In den deutschen Charts wird Silence nächste Woche zum letzten mal dabei sein, dann wird es gelöscht...

woher willste das wissen was in 2 wochen is ? quelle ?

weil es gibt auch ausnahmen die ima runter gehen un dann auf platz 100 sind un nächste woche auf 99 geht ! :gigirockdahouse:

Geschrieben

Nein, es gibt feste Regeln in den Charts.

War ein Song 9 Wochen in den Charts, ohne die Top 50 erreicht zu haben, dann wird er gekickt und darf nicht weiter in den Charts bleiben.

Songs, die wohl in den Top 50 waren dürfen sich auf ihrem Weg nur 2 Wochen unterhalb von Platz 50 aufhalten, dann werden auch sie gekickt, es sei denn, sie haben ihre 9 Wochen noch nicht voll.

Silence ist jetzt in seiner 8. Woche, die nächste wird also die 9. sein, ebenfalls wird der Song wohl zum 2. mal in Folge in der unteren Hälfte der Charts stehen. Also wird er in der 10. Woche geschmissen.

Geschrieben

waaaa das wusste ich gar net.. man lernt nie aus..

also wenn en song 8 woschen auf der 49 is un dann in de 9tren woche auf die 51 fällt dann fällt der song raus ? oda wenn er 1 woche auf der 49 is un dann 9 wochen auf der 51 ?