Rabbit Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 naja, ich finds trotzdem gut, egal ob er 5 plätze gefallen ist oder net. schau mer ma wie die nächste single ankommen wird.
DJ_Biohazard Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Kann nur besser werden ! Meine Meinung !!! Man kann mehr machen als ein Song wie SIlence
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Glaub auch, aber die EP hält sich sehr gut in Österreich!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Glaub auch, aber die EP hält sich sehr gut in Österreich! Ich rede eh von der Single ! DIe EP iss hammer da sage ich nix gegen !
Gast CHB Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 also wenn ich mich fragt kann CON IL B. ROSA nich den erfolg von silence topen..also ich mein guckt ma wo silence üebrall gespielt worden isRADIO/ TV in den dissen usw.und CON IL N. ROSA ?? wird noch net ma in den dissen gespielt..also ich hoffe sehr das die single in deutschland erst in 3 wochen oda so rauskommt.. weil sonst wirds echt nix !
WM1 Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 man sollte den leuten wissen lassen warum "Con Il Nastro Rosa" entstanden ist oder wissen sie das schon?naja was ich meine ist, dass diese single Lucio Battisti gewidmet ist und wenn die leute das wissen ist das vielleicht mit ein anreiz, dass sie diese kaufen!
CSX Geschrieben 15. März 2004 Autor Geschrieben 15. März 2004 DJ-Playlist: von 26 auf 29!hält sich gut, genau wie in den Charts!
Gast CHB Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 jup is noch ganz ok wird wohl ima etwas fallen bezweifel das silence nochma nach oben geht..
DJ_Biohazard Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 jup is noch ganz ok wird wohl ima etwas fallen bezweifel das silence nochma nach oben geht.. Glaube ich auch ned ! Jetzt kümmert sich jeder um die 2 neuen CDs die jetzt kommen !
DjGigo Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Wissen wir schon was über die platzierung in Österreich????
WM1 Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 wenn es Itzi nicht weiß, weiß es wahrscheinlich niemand
DJ_Biohazard Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 wenn es Itzi nicht weiß, weiß es wahrscheinlich niemand Wieso ? Was hat Itzi denn für Quellen ?
WM1 Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 wenn es Itzi nicht weiß, weiß es wahrscheinlich niemandWieso ? Was hat Itzi denn für Quellen ? darf er natürlich auch nicht sagen, wie eben alle, die es aus verlässlichen quellen erfahren!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 wenn es Itzi nicht weiß, weiß es wahrscheinlich niemandWieso ? Was hat Itzi denn für Quellen ? darf er natürlich auch nicht sagen, wie eben alle, die es aus verlässlichen quellen erfahren! Achsooo verstehe !!!Na dann !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Bio hast meine Nachricht bekommen??? Klar ich habe dich doch im ICQ angesprochen ! Musst auch antworten *g*
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Gigi mit Silence auf 13 gefallen, die EP fällt auf 26!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Gigi mit Silence auf 13 gefallen, die EP fällt auf 26! Uiii jetzt wirds doch langsam wieder bissel krasser !!!!
CSX Geschrieben 17. März 2004 Autor Geschrieben 17. März 2004 ja das wars dann wohl jetzt gehts bergab...............................
Mon_Gigi Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 "silence" kann man wohl vom erfolg her mit "another way vergleichen ! ich glaube, dass sich die ep aber noch einige zeit halten wird ! außer den disco people kennt sie ja immer noch kein schwein !
DJ_Biohazard Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 "silence" kann man wohl vom erfolg her mit "another way vergleichen ! ich glaube, dass sich die ep aber noch einige zeit halten wird ! außer den disco people kennt sie ja immer noch kein schwein ! Hehehe Silence kommt in 100000 Jahren ned an Another Way ran ! Das ist für mich immer nich das beste Lied von Gigi und wird es auf ewig bleiben !
Gast CHB Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 na ANOTHER WAY war schon erfolgreicher als SILENCEwürd eher sagen SUPER und SILENCE kann man gut vergelichen vom ERFOLG her..aba another way war ja en paar wochen in den top 20
DJ_Biohazard Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Hehe deine Sigantur wird von animation zu animation besser *lechz* :-))))
Mon_Gigi Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 "silence" kann man wohl vom erfolg her mit "another way vergleichen ! ich glaube, dass sich die ep aber noch einige zeit halten wird ! außer den disco people kennt sie ja immer noch kein schwein !Hehehe Silence kommt in 100000 Jahren ned an Another Way ran ! Das ist für mich immer nich das beste Lied von Gigi und wird es auf ewig bleiben ! ich hab ja nicht die qualität der beiden songs verglichen, sondern den erfolg !
Empfohlene Beiträge