Zum Inhalt springen

Silence Charts

CSX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ö3 singelcharts platz 13 für silence!!!!

schau mal was drei Posts drüber steht! :gigirockdahouse:

aha genau das hab ich überlesen aber bei mir steht wenigstens ö3 dabei- kann ja nicht jeder wissen welche charts wir meinen *g* :deutschland:

• Antworten 699
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hab ich mir fast gedacht, dass es fallen wird zwar nur um einen platz aber trotzdem...schade

naja kann ja vielleicht sein dass silence auch mal in die hörercharts einsteigt, nachdems jetzt eh fast jeden tag gespielt wird!

Geschrieben

fuck gigi is von 12 auf 15 in den sunshine-live charts... :rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse:

Geschrieben
fuck gigi is von 12 auf 15 in den sunshine-live charts... :rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse:

Naja so lange es keine krassen fälle sind gehts ja noch

Geschrieben

hmm platz 20 is ja da der letzte platz.. wenn man aus den top 20 is dann kommt man net mehr in die charts rein..

Geschrieben
hmm platz 20 is ja da der letzte platz.. wenn man aus den top 20 is dann kommt man net mehr in die charts rein..

Asooooo lol naja dann isses natürlich ne Katastrophe !!!

Geschrieben

naja gigi si ez schon 8 wochen oda so dabei un nach 10 wochen kommt er eh da raus und das automatisch..

Geschrieben
naja gigi si ez schon 8 wochen oda so dabei un nach 10 wochen kommt er eh da raus und das automatisch..

mh, naja nach 10 wochen muss aber noch lange kein song öde sein (so klingt das von sunshine)

Geschrieben
Silence ist in D von 23 auf 26 gefallen... :rockdahouse:

hauptsache wir sind alle gesund :daumenhoch:

Geschrieben

Ähmm den Witz habe ich jetzt ned kappiert !!!

Kannste mal übersetzen ?

Geschrieben

Ähmm den Witz habe ich jetzt ned kappiert !!!

Kannste mal übersetzen ?

war eigentlich gar nicht als witz gedacht!

ich meinte nur mit der chartsplatzierung siehts schlecht aus, aber was solls, wichtig ist, dass wir gesund sind!

Geschrieben

LoL !!!

Aso jetzt hats geklingelt !!!

Genau wir sollten in dieser Stunde ned vergessen was wir noch alles haben *g*

Geschrieben

hmm 3 plätze runter geht doch noch..

ich hätte mit schlimmeren gerechnet.. alleine schon weil kitty nix gepostet hat..

Geschrieben

Obs nochmal aufwärts geht?! :wiegeil:

Naja, bisher ein solides Comeback in den Charts... Die Leute wissen nun das er back ist und mit einer schnellen Single hinterher, wirds auch was mit den Top 10... :muahaha:

Geschrieben

eine gute taktik wäre jetzt gleich noch einen hit nach silence hinterher zu bringen, ich denke da an complex zum beispiel, dann würd er auch wieder für aufmerksamkeit sorgen, aber das wird ja nicht kommen so wie ich gigi einschätze.

Geschrieben

wieso gigi bringt doch sofort en nachfolger raus...Con Il Nastro Rosa :daumenhoch:

Geschrieben

ich würde Complex Vision 2 sogar besser finden als Nastro Rosa!

Aber nach den mässigen Erfolgen von Silence und der E.P. können wir wahrscheinlich lange drauf warten, die UC2 ist ja auch auf unbekannt verschoben oder sogar ganz abgesagt worden...

Geschrieben
wieso gigi bringt doch sofort en nachfolger raus...Con Il Nastro Rosa  :oesterreich:

"Con Il Nastro Rosa" ist aber nicht der direkte Nachfolger von Gigi D'Agostino.

Die CD erscheint ja unter "Gigi & Molly" und ist ein eigenständiges Projekt.

Natürlich ist Gigi beteiligt aber es erscheint halt nicht unter seinem Namen --> "Gigi D'Agostino - Con Il Nastro Rosa"

Geschrieben

ja trotzdem isses ne neue single von gigi !!

is ja auch so wie bei lovestern galaktika meets pulsedriver & ole van dansk - move for freedom

das is ne single von pulsedriver un halt ne single von ole ! beide haben da zu en rmx gegeben un es gibt ne version zusammen mit ihnen..

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Bei Super wars auch so:

Gigi D'Agostino & Albertino! :oesterreich:

Geschrieben
Bei Super wars auch so:

Gigi D'Agostino & Albertino! 

naja das zählt aber net, da hat der Albertino ja eh nur blöd dreingredt... :oesterreich: